Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 18:52 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:54
Beiträge: 525
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 436 mal
Danke bekommen: 267 mal
Robby hat geschrieben:
Jetzt bin ich grad etwas verwirrt :roll:

Hier : viewtopic.php?f=58&t=1545&start=30
hatte Wyando mal geschrieben, dass ein VM sobald man die Koords editiert hat als deployed gilt.


Ich ham mal ein Hinweis dazu gepappt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 19:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ich packe meine Frage jetzt mal hier rein: es ist mir zur Zeit nicht möglich einen Offline-Deploy aus der Queue hochzuladen. Ich bekomme die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten.

Wer hat zur Zeit noch Probleme? DaFi, kannst du etwas dazu sagen?



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 04:25 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:53
Beiträge: 130
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 143 mal
winkide hat geschrieben:
Ich packe meine Frage jetzt mal hier rein: es ist mir zur Zeit nicht möglich einen Offline-Deploy aus der Queue hochzuladen. Ich bekomme die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten.


Also grundsätzlich funktioniert das Offline-Deployen, hab's auch vor zwei, drei Tagen bei schlechtem Empfang genutzt.
Wenn es das Problem "Sorry, an unexpected error occured."/"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." ist: das tritt schon seit langem sehr sporadisch mal auf und hat nichts mit dem Upload aus der Offline-Queue zu tun. Das passiert sehr selten mal beim Scannen (evtl. auch Deployen). In der Regel kann man es ja einfach noch mal versuchen und dann klappt es. Wenn es Offline passiert, ist es natürlich einfach Pech... :?



_________________
Bild Bild
-----
Warum auch nicht?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 06:16 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ich benutze das äußerst selten und hatte nie Probleme, das Ding will aber jetzt einfach nicht durch. Und es ärgert mich, weil ich da nicht mehr so schnell hinkomme.
Ich habe die Befürchtung dass der Offline-Deploy limitiert worden ist, was sehr ungünstig wäre... Habe mir extra ein Android dafür angeschafft, der iOS-Queue kann man ja nicht trauen.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 08:40 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 11:13
Beiträge: 154
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 47 mal
In letzter Zeit hat das offline deployen auch unter iOS ziemlich gut funktioniert, wobei nicht ganz zu 100%.

Dafür gibt's aber die sichere MHQ-zendesk methode... Dafür brauchts einfach
1)munzee url
2) koords des munzees (mache hier meist screenshot in app vor absenden)
3) ein ticket an Munzee zum offline deploy
4) innerhalb von 24h ist das meist verarbeitet
... Optimal wäre natürlich schon offline queue
5) meist hatte ich bei offline deploys probleme wegen mindestabstand zu eigenen oder fremden



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 08:53 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ich würde ja gerne dem Umweg über das Ticket vermeiden... hmpf. Aber ich hörte bereits davon, das dies auch so geht.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Datum mit Offline Deploy
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 09:36 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
winkide hat geschrieben:
Ich habe die Befürchtung dass der Offline-Deploy limitiert worden ist


Es gab da keinerlei Änderungen. Ich nutze Offline-Deploy eigentlich jedes Wochenende ohne Probleme.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: