Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notifications
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 08:17 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2013, 18:27
Beiträge: 106
Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
Über den Sinn und Unsinn der Notifications kann mal wohl streiten, aber wenn es sie gibt und sie nicht deaktivierbar sind wundere ich mich mit welcher Willkür sie gefiltert werden.

Bei mir fehlen immer wieder cap-ons....

Beispiel: ein Tag mit 1100 Cap-on-Points und nur ca. 15 Notifications.

Wie ist das bei euch? Gibt es einen Grund dafür?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 09:50 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Schau mal in deine Einstellungen, da kannst du unterbinden, das andere Notifications über deine Aktivität bekommen. So werden das wohl auch andere gemacht haben.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 11:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Soweit ich weiß war und ist die Einstellung "Don't allow other players to receive emails about my Munzee activity" nur für Email Benachrichtigungen. Die es jetzt gar nicht mehr gibt und damit ist diese Einstellung ohne Funktion.

In der App unter Notifications sollte eigentlich immer alles angezeigt werden und ich hab bisher noch keine vermisst. Allerdings ist es bei vielen Benachrichtigungen auch schwer alles nachzuvollziehen.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:09 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Ich vermisse in der App regelmäßig einige Notifications. (fällt mir vielleicht 2 - 3x im Monat auf)
Auf der Webpage werden diese dann aber normalerweise angezeigt.
Habe auch bemerkt, dass meist dann welche fehlen, wenn über einen kurzen Zeitraum viele cap on reinkamen.
Vereinzelte Caps werden immer angezeigt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Notifications
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 12:54 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Vielleicht ist die Einstellungen Don't allow other players to receive emails about my Munzee activity doch nicht ganz nutzlos.
Es gibt ja noch Benachrichtigungen für neue Munzees in der Nähe. Also wenn man diese Option aktiviert, bekommen andere Spieler keine Benachrichtigung mehr über neu Deploys.

Mit den App Benachrichtigungen hat es, aber nichts zu tun. Ich kenne einigen Spieler die diese Option aktiviert haben. In der App bekomme ich aber trotzdem Benachrichtigungen von diesen Spielern. Ebenso tauchen diese Spieler im Feed auf der Webseite auf.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 06:51 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:53
Beiträge: 130
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 143 mal
Wenn Notifications "verschluckt" werden, liegt das bei mir in der Regel daran, dass der Feed maximal 20 Capture-Einträge gleichzeitig bereitstellt. Hat die App eine zeitlang keine Einträge abrufen können, da sie im Hintergund war, können die älteren dann nicht mehr abgerufen werden und tauchen daher auch nicht unter "Notifications" auf.
Mir stellt sich aber schon die Frage, ob die Zahl 20 noch so ganz zeitgemäß ist. Denn viele Spieler bekommen am Tag mehrere hundert CapOns und wenn man gerade mal nicht alle paar Minuten auf die App gucken möchte, übersieht man schnell mal was.



_________________
Bild Bild
-----
Warum auch nicht?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 06:56 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
HBRB hat geschrieben:
Mir stellt sich aber schon die Frage, ob die Zahl 20 noch so ganz zeitgemäß ist. Denn viele Spieler bekommen am Tag mehrere hundert CapOns und wenn man gerade mal nicht alle paar Minuten auf die App gucken möchte, übersieht man schnell mal was.


In den Daily-Stats kann man doch jetzt alles nachlesen, und die Notifications das was nicht stimmt bzw. mit Kommentaren reichen doch aus.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 07:13 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
So toll ist die Timeline auch nicht:
Gestern hat nur ein Spieler meine 4 Socials gecaptured und ich habe in total einen Point vom BM.
Allerdings sind meine Punkte um 300 gestiegen.
Selbst gecaptured habe ich außer dem BM nichts.

In der App(IOS) sehe ich , dass eine Claudija am HH Hbf war und meinen Munzeeking capturte.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 08:19 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:53
Beiträge: 130
Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 143 mal
Ich benutze seit neuestem auch am liebsten die Tagesstatik auf der Website. Die ist wirklich sehr hilfreich, vor allem weil man hier alle CapOns eines Tages in der Übersicht bekommt - zusammen mit den jeweiligen CapOn-Punkten :)
Ich habe eben mal den Vergleich mit der letzten Daily Activity Mail gemacht. In beiden sind für den Samstag 3833 CapOn Points ausgewiesen. Also zumindest da scheint es konsistent zu sein.
Tauchen denn die "vergessenen" Punkte bei Dir in der Activity Mail auf, MV1?



_________________
Bild Bild
-----
Warum auch nicht?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notifications
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 08:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Die Mail kommt bei mir immer gegen Mittag. da stimmt (bis jetzt) immer alles.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron