Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 09:35 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:46
Beiträge: 6
Wohnort: Soest
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 3 mal
Lange haben wir drauf gewartet- auf das Munzee-App-Update mit dem man endlich auch das iPad2 zum capturen benutzen kann. Da wir beide, meine Frau und ich, begeisterte Munzee "Sammler" sind, wollten wir natürlich auch gerne den "FirstMunzeePowertrail" bei Paderborn/ Lippesee besuchen. Nur hatten wir absolut keine Lust permanet bei meinem iPhone den Accountnamen zu wechseln- ist einfach zu umständlich bei ca. 60 Munzee!!!
Also mussten wir nach dem letzten Munzee-Update direkt mal das capturen mit dem iPad2 ausgiebig testen und sind mit der kompletten Familie an den Lippesee gefahren.
Auch der Owner PappaPad schaute noch auf unserem Spaziergang vorbei und wir konnten dirket mal die beiden MunzeeApps für Android und Apple vergleichen.
Unser Fazit: capturen mit dem iPad2 klappt wunderbar und der Scan geht noch mal schneller als mit dem iPhone4. Nur im dunkeln funktioniert es nicht- wegen der fehlenden Blitzlampe- also solltet ihr immer eine Taschenlampe dabei haben.
Hier geht es weiter zu unserem Erfahrungsbericht:
http://mj6-geocaching.blogspot.com/

+++MJ6+++



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 11:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Schön zu hören, dass das funktioniert :)
Ist es denn bei dem einen Test geblieben? Ich stelle mir das schon sehr unhandlich vor ;)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 13:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
dafi87 hat geschrieben:
Schön zu hören, dass das funktioniert :)
Ist es denn bei dem einen Test geblieben? Ich stelle mir das schon sehr unhandlich vor ;)


Wie ist es denn mit dem kleinen Bruder?
Der ist doch handlicher.
Überlege mir zwischen Handy und Laptop noch ein kleines Tablet zuzulegen.
Gibt es überhaupt Alternativen?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 16:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Von Apple gibt es keine Alternativen. iPad oder iPad mini.
(da wir hier in iOS sind)



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 17:14 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35
Beiträge: 157
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
Ja, Galaxy Tablet 7 Zoll! Der Vorteil ist, ist
preisgünstig und du kannst deine SIM Karte reinschieben. Wenn ich's dabei hatte, konnte ich mich immer auf das Teil verlassen. Wenn beide Handys schlapp machten, mit dem Tablet ohne Probleme. ....und es macht auch um ein paar cm größer. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]



_________________
Gruß Hekop

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Capturen mit dem iPad- es klappt wirklich!
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 20:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Dazu kann ich sagen, dass das Samsung-7-Zoll prima funktioniert und das IPad-Mini ebenfalls.
Ich musste allerdings feststellen, dass das IPad-Mini etwas Probleme mit der Kälte jetzt zu haben scheint.
Auf Provider, Software oder Munzee kann man es nicht schieben weil die IPhones funktionieren bis auf die allgemein bekannten Aussetzter.
Beim Samsung kann ich nichts sagen zum Kältethema, das Tablet habe ich nicht mehr. Es ist aber ein sehr empfehlenswertes Teil. Man kann zwar den Speicher erweitern, aber ihn nicht zusammenhängend nutzen. Wenn der Hauptspeicher für APP's voll ist, war's das halt. Deshalb und wegen der ganzen Synchronisation habe ich mich für das IPad entschieden.
Ich hoffe, dass endlich Microsoft mal den ganzen Kram auf die Reihe bekommt. Hab da meinen Programmierkram am laufen und hätte gern einfach nur ein komplettes System wo auch die ganze Synchronisation wieder problemlos funktioniert.
LG



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron