Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Offline Queue
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 22:02 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:05
Beiträge: 55
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 32 mal
Das ist mir alles zu lästig. Ich installiere die App einfach neu, das geht leider viel, viel schneller.



_________________
Im Fussball gilt auch: Hauptsache es zählt.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offline Queue
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 21:29 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2013, 18:27
Beiträge: 106
Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
Gleiches Topic andere Probleme:

Wir hatten im Urlaub immer wieder mit dem Offlinedeployen ärger.

1. Die Offline eingetragenen Hinweise wurden sobald man den Munzee hochgeladen hat mit den Standarttext überschrieben. ( war in der alten App glaube ich nicht so?!?)
2. Es wurden immer wieder die GPS-Positionen des letzten Munzee genommen, entsprechend musste man alle verschieben oder doppelt deployen und löschen oder es traten Abstandsfehler auf.
3. Ohne Internetverbindung (Inet aus) liess sich die Offlinequeue nicht richtig anzeigen, sie lies sich nicht scrollen und zeigte auch nicht die Entfernungen an. Lustigerweise ging dies wenn man dem Handy grundsätzlich erlaubt hat Daten zu suchen, aber keine Inetverbindung hatte.

Hat sonst noch jemand Probleme damit oder Lösungsideen?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offline Queue
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 21:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
ajlis hat geschrieben:
Wir hatten im Urlaub immer wieder mit dem Offlinedeployen ärger.
(...)


Punkt 1 & 2 hatte ich auch ständig, HQ ist bereits seit ein paar Tagen informiert. Punkt 3 kann ich nicht bestätigen, weder auf iPhone 5 noch auf iPad Mini.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron