Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 6 [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Version 3.0
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 01:29 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Testet hier auch jemand die Beta 3.0 ?
Munzees ersetzen scheint damit noch nicht zu funktionieren oder habe ich da was übersehen?



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 09:06 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
zur Zeit entweder:

1) Munzee Details -> Menü oben rechts -> Replace
oder
2) Umgebungsliste -> auf dem Munzee nach links wischen -> Replace



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 22:55 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Hab mir mal die neue Beta installiert.

So sehr viel Unterschiede finde ich da nicht.
Die GPS-Genauigkeit ist leider komplett verschwunden, obwohl sich viele eine ständige Anzeige derer gewünscht hätten und dafür dass ich eine Mail erhalten habe, dass die deutsche Übersetzung der APP komplett erledigt ist - naja ;-) . Hat nun der nächste IphoneAppProgrammierer das Weite gesucht?

Ich finde die APP um vieles besser als die Jetzige. Aber es besteht meines Erachtens noch einiges an Handlungsbedarf.
Irgendwie ist auch der Button weg wo man seine Vorschläge einbringen kann, oder ich finde den mal wieder nicht ;)



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 08:02 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Robby hat geschrieben:
So sehr viel Unterschiede finde ich da nicht.


Oh doch. Die App ersetzt, falls gewünscht, die komplette Webseite, so das Du bis auf das Generieren und Ausdrucken von Munzees alles andere in der App erledigen kannst. Viele Funktionen sind neu eingebaut oder vereinfacht. Technisch gesehen können zukünftig einfacher Neuerungen schnell implementiert werden, da die App eine html5-Anwendung zu sein scheint, die spezielle Webseiten anzeigt ;)

Robby hat geschrieben:
Die GPS-Genauigkeit ist leider komplett verschwunden, obwohl sich viele eine ständige Anzeige derer gewünscht hätten


Ich hasse diese Anzeige - ich sehe doch wo der Punkt ist, sprich wo ich mich bzw. das GPS des Geräts befinde. Das reicht völlig, die Anzeige vorher hatte für mich nie einen Nährwert, weder auf iOS noch auf Android.

Robby hat geschrieben:
und dafür dass ich eine Mail erhalten habe, dass die deutsche Übersetzung der APP komplett erledigt ist - naja ;-) .


Die Übersetzung ist noch NICHT in der Beta3 implementiert, sie kommt erst zum Final.


Robby hat geschrieben:
Ich finde die APP um vieles besser als die Jetzige. Aber es besteht meines Erachtens noch einiges an Handlungsbedarf.


Durch die verwendete Technik ist mir vor allem aufgefallen, das sich das GPS nicht mehr so häufig positioniert (aber trotzdem genau ist), die App reagiert langsamer auf Eingaben und gaaaaanz wichtig: Sie verbraucht mehr Datenvolumen. Spieler, die vorher mit ihrem Datenvolumen gerade so hingekommen sind, werden zukünftig ein Problem bekommen, sollten sie in gleicher Intensität weiter spielen.
Die neue App braucht mehr Geräteressourcen, was sich vor allem auf Akku und Hintergrundprozesse je nach Gerät auswirken kann.
Absolut positiv zu bewerten ist, das man Bilder für Munzees als Hint, Unterstützung oder Verwirrung hinterlegen kann - jeder für jeden Munzee, bei dem man in der Nähe ist.
Ich habe die Befürchtung, das bei Android die NFCs auf der Strecke bleiben. Es wurde jedoch bisher nicht bestätigt, aber auch nicht abgestritten.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 21:28 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
winkide hat geschrieben:
Robby hat geschrieben:
So sehr viel Unterschiede finde ich da nicht.


Oh doch. Die App ersetzt ...


Da hatte ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte den Unterschied zur vorhergenden Betaversion.
Aber es ist ja schon wieder die Nächste raus :-) .

Hat wer Ahnung wie lang diese Version lauffähig ist?



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:16 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:57
Beiträge: 186
Wohnort: bei Aachen
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 96 mal
Ich kann die letzte Beta gar nicht richtig testen, da meine Map leer ist.
Nur wenn ich die Filter nur auf Grüne setze und alle virtuellen, eigenen und bereits gecappten herausfiltere, sehe ich mal den einen oder anderen, aber bei weitem nicht alles.
:( :( :(



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 22:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Hatte ich auch.
Mich hatte die APP gefragt ob ich die Ortung immer oder nur während der Benutzung zulassen will.
Logischerweise habe ich "während der Benutzung" angeklickt. In den Ortungsdiensten war die Ortung dann aber komplett abgeschaltet. Nachdem ich es da geändert und die APP neu gestartet habe, hat es funktioniert.

(5 S)



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 13:36 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:30
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover/Garbsen
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 28 mal
ich konnte bis jetzt noch keine Version testen. Die den ersten Version hatte ich immer den "Crosswalk Runtime Library" und jetzt wenn ich die App starten will, kommt sofort dass die App angehalten wurde. :cry:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 17:45 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Was hast du für ein Gerät?
Ich hab das 5S und hatte mit der Lauffähigkeit der App bisher keine Probleme.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Version 3.0
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 11:14 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:30
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover/Garbsen
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 28 mal
ich habe Das Galaxy S6 und sehe jetzt erst das dieser Beitrag im iOS-Bereich ist :lol:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 6 [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: