Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 18:09 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Um ein Lightning-iPhone oder ein Micro-USB-Gerät unterwegs leicht mit Strom zu versorgen, will ein Accessoire-Hersteller einen externen Akku in Form eines Armbands anbieten.

Q Designs hat einen externen Smartphone-Akku angekündigt, der sich – ähnlich wie gängige Fitnesstracker – wie ein Armband am Handgelenk tragen lässt. Das "Q Bracelet" ist mit einem Lightning-Anschluss oder einem Micro-USB-Anschluss ausgestattet, über den sich ein iPhone oder anderes Gerät mit Strom versorgen lässt. Der integrierte 1160-mAh-Akku lädt ein leeres iPhone 5s wieder auf rund 60 Prozent auf, verspricht der Hersteller.

Das Bracelet ist aus Aluminium und wasserabweisend, das Wiederaufladen des Akkus erfolgt per Micro-USB und dauert rund 90 Minuten. Es ist in drei Größen und verschiedenen Farbvarianten erhältlich, das Gewicht beträgt gut 45 Gramm.

Aktuell bietet Q Designs den Armband-Akku für knapp 80 Dollar zur Vorbestellung an und hofft, eine ausreichende Vorfinanzierung in Höhe von 50.000 Dollar für die Produktion zu erhalten – was allerdings passiert, wenn das Crowdfunding-Ziel nicht erreicht wird, bleibt unklar. Die Bezahlung ist nur per Kreditkarte möglich. Das Q Bracelet soll ab Mitte Dezember ausgeliefert werden.

Für den Versand nach Deutschland werden zusätzlich 15 Dollar fällig sowie Steuerabgaben bei der Einfuhr. Apples Made-for-iPhone-Zertifizierung scheint der Akku nicht zu haben. (lbe)

https://www.qdesigns.co/



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Do 21. Aug 2014, 18:44 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 98 mal
sorry Powerslice, ich weiß nicht was du mir/uns mit der info sagen willst :?:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 00:26 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Das lädt das IPhone aber nur zur Hälfte wieder auf.
Ich denke das ist eher was für Lifestyler die mal schnell noch mit leerem Akku ihre Mails checken müssen :lol: .

Da bleib ich dann doch lieber bei meinem 15000mA-Akku für die Hälfte von dem Preis.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 15:11 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:55
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich hab letztens bei nem Kumpel gesehen, dass er so ein Aufladeding in der Hosentasche tragen konnte. Hab vergessen nachzufragen, wie das Ding heißt und wie viel es gekostet hat. Sah so aus als hätte er eine Infusion bekommen. Wisst ihr welches Teil ich meine?



_________________
Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 15:27 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
Vielleicht ein "ganz normaler" Akku-Pack?



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 15:57 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:55
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ja, kann sein, dass es so ein Teil war!



_________________
Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 07:05 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 1. Mai 2015, 06:47
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hey leute,

@powerslice weisst du ob die armbänder mittlerweile in deutschland angeboten werden? meine tochter hat das ding nämlich letztens entdeckt :roll: Ein Armband ist meiner Meinung nach an sich eine gute idee und sehr praktisch, die frage ist eher ob die auch letztendlich was taugt. ich zumindet brauche so einen schnick schnack nicht wirklich, da greif ich lieber zu meiner powerbank von noontec: http://www.apfelkiste.ch/noontec-power- ... gruen.html

Die ist handlich, passt in jede hosentasche und für meine verhältnisse ausreichend :mrgreen:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 07:38 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Passt zwar nicht ganz dazu, aber ADAC-Mitglieder bekommen grad solch Kram hintergeschmissen:
http://www.pearl.de/adac/ ;)



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Externer Akku fürs Handgelenk
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 15:03 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Preis-Leistung ist bei dem Pearl Teil nicht wirklich gut. Lieber ein Xiaomi 10k für 15 Euro. Das taugt wenigstens was.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron