Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 06:52 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04
Beiträge: 106
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 56 mal
Moin,
ich nutze ein Iphone und seit 2 Wochen hängt ein gecaptured Munzee in meinem System. Jedes Mal wenn ich die App öffne kommt ein "krasch ton" und der Hinweis sie haben diesen Munzee...... Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert.Offline ist kein Munzee zu sehen. Dieser Hinweis taucht immer noch auf. Gibt es einen Trick wie ich diesen Munzee löschen kann.



_________________
Gruß aus HH Radwanderer
ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de
ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 08:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
versuch mal in der app unter MEINE MUNZEES , dann in OFFLINE. wenn er dort noch ist, dann kannst du ihn verarbeiten, oder löschen. :roll:
ach ich lese eben, du siehst ihn nicht OFFLINE in der app :?:
aber , gib bescheid, wie du das problem gelöst hast ;)
schönen tag funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 11:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Ich hab keine Ahnung von diesen iFöns. Aber ich denke mal es ist das gleich Problem wie hier im Munzee Forum beschrieben: http://forums.munzee.com/index.php?topic=5996.0
Eine Lösung dazu gibt es dort weiter unten: http://forums.munzee.com/index.php?topi ... 4#msg60754

SOLUTION - Follow these steps in order
STEP 1. In the app, go to settings (in left side bar) and turn 'Auto-Process Offline Queue' to OFF.
STEP 2. Close down the app, eg. on iphone: exit the munzee app to the home screen, then double click home button to reveal opened apps along bottom, then hold munzee icon until it wobbles, then press red circle on icon to close the app down.
STEP 3. Reopen the app as normal. You won't get the error because it does not automatically process the offline queue now (see Step 1).
STEP 4. Now go to 'My Munzees' (in left side bar), then go to offline list (inbetween deployed and undeployed lists).
STEP 5. The offending entry/ies should now be there (because the app hasn't attempted to sent it yet). Touch & hold the entry until options appear on screen. Select 'Delete', then confirm. Repeat if there is more than one offending Munzee.
STEP 6. If you wish, you can turn 'Auto-Process Offline Queue' back on or leave it off - up to you.


Also auf deutsch:
1. In der App über Settings "Auto-Process Offline Queue" / Automatische Bearbeitung der Offline Queue aus schalten
2. Die Munzee App schließen. Durch zweimaliges drücken des Home Button zum anzeigen der zuletzt geöffneten Apps. Drücken des Munzee Icons bis es wackelt und dann auf den roten Kreis klicken (Ich weiß nicht ob das jetzt so ganz richtig beschrieben ist, hab ja kein i Dings)
3. Erneut die Munzee App öffnen. Es sollte keine Meldung erscheinen.
4. Zu "My Munzees" / Meine Munzees und dort zur offline Liste gehen.
5. Dort sollte der Eintrag zu den bereites erfassten Munzee nun vorhanden sein und er kann gelöscht werden.
6. Nun kann man "Auto-Process Offline Queue" / Automatische Bearbeitung der Offline Queue wieder einschalten, wenn man es möchte.


Ich hoffe das hilft.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 21:20 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04
Beiträge: 106
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 56 mal
Danke Timo, habe alles so gemacht wie beschrieben, leider ohne Erfolg. Mhhhh muss ich wohl mit leben.



_________________
Gruß aus HH Radwanderer
ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de
ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 10:31 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Das hatten wir auch schon ab und zu mit dem IPhone.
Es hat auch leider nichts zum Erfolg geführt außer es zu ignorieren. Irgendwann ist es weg.
Die längste "Leiche" hat sich bei mir rund 2 Monate gehalten.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 14:04 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04
Beiträge: 106
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 56 mal
Robby hat geschrieben:
Das hatten wir auch schon ab und zu mit dem IPhone.
Es hat auch leider nichts zum Erfolg geführt außer es zu ignorieren. Irgendwann ist es weg.
Die längste "Leiche" hat sich bei mir rund 2 Monate gehalten.


Da habe ich noch 4 Wochen :-)



_________________
Gruß aus HH Radwanderer
ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de
ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gecaptured Munzee hängt im System fest
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 07:05 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04
Beiträge: 106
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 56 mal
Seit heute ist er plötzlich verschwunden, er wird mir fehlen ;) Wie Robby es voraus gesagt hat.



_________________
Gruß aus HH Radwanderer
ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de
ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: