Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sekunden differenz beim capturen
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 06:39 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:58
Beiträge: 536
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 266 mal
Danke bekommen: 158 mal
Ich weiß nicht ob es nur an meinem Handy liegt, oder ein genereller Bug ist (iPhone 5).

Wenn ich mit der Hauptkamera scanne, dauert es oft sehr lange bis das Bild scharf stellt, das kann in Stadt schon mal ziemlich blöd aussehen, wenn man sich 10 Sekunden oder oft noch länger, mit dem Handy in der Hand an einem Verkehrsschild hochstreckt :lol:

Jetzt ist mir aber aufgefallen, wenn ich von der Hauptkamera auf die Nebenkamera (displayseitig) umschalte, dann dauert es meistens nicht mal eine Sekunde bis der Scan erfolgt... Oft denke ich mir ich hab den Munzee noch gar nicht richtig um Bild und "ding" hab ich ihn schon gescant.

Gut wenn man es weiß, ich hoffe ich konnte hiermit dem Einen oder Anderen von euch die capture Zeit ein wenig verkürzen :mrgreen:



_________________
BildBild
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sekunden differenz beim capturen
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 08:35 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04
Beiträge: 106
Danke gegeben: 57 mal
Danke bekommen: 56 mal
Danke für den Hinweis, Habe es bei meinen Iphone 4 auch ich bin schon total genervt. Werde mal Deinem Tipp folgen.



_________________
Gruß aus HH Radwanderer
ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de
ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Sekunden differenz beim capturen
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 21:20 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Do 29. Aug 2013, 10:05
Beiträge: 88
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 15 mal
Das ist bei mir auch so und ich habe kein iPhone.

LG Steffi


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: