|
Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 12:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
Bungi
|
Betreff des Beitrags: Re: Verteil-modus im Filter  Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 19:58 |
Munzee-Neuling |
 |
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 20:05 Beiträge: 14 Wohnort: Wiesbaden Danke gegeben: 13 mal Danke bekommen: 11 mal
|
ich finde den Filter großartig, darauf hab ich schon lang gewartet. Ist das nur für Premium Mitglieder nutzbar?
_________________ Capture und deploy in Wiesbaden, Limburg und dem Rheingau!
|
|
|
|
 |
c-bn
|
Betreff des Beitrags: Re: Verteil-modus im Filter  Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 20:01 |
Munzee-Fanatiker |
 |
 |
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54 Beiträge: 763 Wohnort: Bonn Danke gegeben: 572 mal Danke bekommen: 424 mal
|
Bungi hat geschrieben: Ist das nur für Premium Mitglieder nutzbar? Da Nicht-Premiums die gefundenen und eigenen Munzees gar nicht ausblenden können, da sie keinen Zugriff auf die Advanced-Filter haben, ist es bei Ihnen gleichbedeutend mit "alles anzeigen".
|
 |
halizwein
|
Betreff des Beitrags: Re: Verteil-modus im Filter  Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 13:43 |
Munzee-Profi |
 |
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47 Beiträge: 125 Wohnort: Berlin Danke gegeben: 100 mal Danke bekommen: 81 mal
|
Von Vorteil wäre es, wenn man den Deploy Mode auch wieder mit einem Klick rückgängig machen könnte, um auf die ursprüngliche Filterauswahl zurückzukehren.
|
|
|
|
 |
halizwein
|
Betreff des Beitrags: Re: Verteil-modus im Filter  Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:19 |
Munzee-Profi |
 |
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 03:47 Beiträge: 125 Wohnort: Berlin Danke gegeben: 100 mal Danke bekommen: 81 mal
|
ja, das geht schon. Aber es ist halt nicht die ursprüngliche Auswahl - z.B. wenn ich vorher nur die Expiring Specials angezeigt hatte.
|
|
|
|
 |
Mrs.Pommelhorst
|
Betreff des Beitrags: Re: Verteil-modus im Filter  Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 19:35 |
Munzee-Fanatiker |
 |
Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55 Beiträge: 501 Danke gegeben: 124 mal Danke bekommen: 95 mal
|
lammy hat geschrieben: viel hilfreicher wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe zu sagen, ich will jetzt ein z.B. ein Hotel verteilen und man dann sehen könnte, wo Platz dafür ist!
Da sprichst Du mir aus der Seele! DAS wäre echt mal ein sinnvoller Filter. @ Dafi, vielleicht kannst Du das mal ans MHQ ran tragen.
_________________ Ich bremse auch für grüne
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|