Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Seite 1 von 3 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: App funktioniert einfach nicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 17:53 
frisch dabei
frisch dabei

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo,
ich bin ein Neuling und versuche nun seit 3 Tagen die App zum laufen zu bringen. Ich habe ein HTC One S mit Android.
App ist installiert, ich logge mich ein und mein Standort ist bei 0,0. Probiere ich nun einen Scan dann kommt: Sie benötigen einen GPS-Fix, um einen Munzee erfassen zu können. also einen GPS Fix runter geladen. Aber es tut sich nichts. Alles bleibt gleich, andere Apps funktionieren ohne Probleme mit den GPS. An den GPS Einstellungen habe ich auch schon rum gedreht, aber auch das ändert nix. Bin eigentlich ziemlich versiert aber ich weiß nicht mehr weiter. Hat noch jemanden einen Tip?
Ach ja auf der Munzee Webseite habe ich alles eingestellt, aber das scheint die App auch nicht zu interessieren..

Danke für die HIlfe

Zuletzt geändert von dafi87 am So 25. Okt 2015, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Betreff des Beitrags: Re: App funktioniert einfach nicht
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 17:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Danke gegeben: 123 mal
Danke bekommen: 94 mal
Wenn das GPS angeschaltet ist, und sich trotzdem nichts tut, versuch mal über Taskmanager oder Einstellungen die App zu beenden und wieder zu öffnen. Bei mir hilft das eigentlich immer.

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 18:24 
frisch dabei
frisch dabei

Ja GPS ist an. Maps und geocaching gehen ja auch. Die App hab ich schon tausend mal neu gestartet auch ein Neustart des Smartphones bringt nichts.

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2015, 18:35 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 10 mal