Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:09 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Die neue Zusatz Applikation ist nun für Android und IOS verfügbar.

Damit kann man seine Punkte im Blick behalten und Munzees konvertieren (auch in Axt und Trail und so)

Dazu gibts noch nen neuen Munzee: Aquamarine (Deploy 25 / Cap und Cap On je 10 Punkte)
Jeder Premium Nutzer hat einen geschenkt bekommen (siehe Credits) und wer die neue Applikation jetzt bis zum 12.04. runter läd, kriegt am 13.04. ebenfalls (noch einen) Aquamarine Munzee geschenkt.

Weitere Details siehe Weblog


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 22:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Da könnte man noch ergänzen, das es die Aquamarine zur Zeit im Shop für 2$ anstatt für 4$ zum Einführungspreis bekommt und jeder, der sich bis zum 12.4. bei Zee mit Seinem Munzee-Account eingeloggt hat, bekommt dann nach dem 12.4. noch einen geschenkt. (Edit: Ach ja, das Letzte steht ja schon so da oben... aber der Download reicht nicht, denn nur der Login lässt das HQ wissen, wer was zu bekommen hat.)



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 23:02 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
Ist ja cool.

Schön das man selbst als Premium in der App nicht die Werbung abschalten kann und dies am Datenvolumen zehrt :( .
Die Trails kann man damit auch nicht auslegen!

Der ganze Schrott gehört in eine App und das alles ohne Werbung für Premiummitglieder!
So langsam nervt das alles nur noch!

Bin ich denn da nur der Einzige? :(



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 23:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Klar kannst du damit in Trails umwandeln.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 00:14 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Vielen dank für die schöne App.

Was aber wirklich stört ist diese lästige Animation bei der Anzeige des Punktestands.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:50 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 398
Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 134 mal
dafi87 hat geschrieben:
Klar kannst du damit in Trails umwandeln.

Sorry war mein Fehler - ich hatte den falschen Grünen erwischt und wusste nicht, dass man einen schon Gecapten nicht mehr in einen Trailmunzee wandeln kann - sorry - meine Aussage war diesbezüglich falsch.

Aber die Werbung sollte zumindest wie in der Munzee-App für PM's abstellbar sein.
Warum es eine 2.App dafür gibt erschließt sich mir auch auch nicht.

Die App ist gut gemacht, gehört aber in die Munzeeapp integriert und für PM's die Möglichkeit die Werbung abzustellen. Dies ist doch eigentlich nur logisch und vernünftig denke ich.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 21:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Wen die Werbung in der zee App stört: auf das kleine i in der Anzeige klicken, dann erscheint Folgendes und bleibt. Kein Wechsel, kein Neuladen :)
Zumindest bei iOS ist das so.
Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1428439135.159362.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428439135.159362.jpg [ 22.34 KiB | 2568-mal betrachtet ]



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 07:29 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
winkide hat geschrieben:
Wen die Werbung in der zee App stört: auf das kleine i in der Anzeige klicken, dann erscheint Folgendes und bleibt. Kein Wechsel, kein Neuladen :)
Zumindest bei iOS ist das so.
Dateianhang:
ImageUploadedByTapatalk1428439135.159362.jpg


Naja - ganz Weg bekommt man es damit aber ja nicht...da muss man wohl bald auch noch ZEE-Premium werden.... :lol:



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zee - A Munzee Companion App
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 08:54 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Die Werbung finde ich auch echt bescheiden. Hatte zunächst vermutet, dass es ein Problem bei der Erkennung des Premium Zugangs gibt, aber dem ist wohl nicht so... :-/

Robby hat geschrieben:
Die App ist gut gemacht, gehört aber in die Munzeeapp integriert und für PM's die Möglichkeit die Werbung abzustellen. Dies ist doch eigentlich nur logisch und vernünftig denke ich.


Das habe ich zunächst auch gedacht, ich finde aber die Argumente vom MHQ schlüssig und sehe das mittlerweile auch als getrennte Applikation:

Die eigentliche Applikation (also auch die neue, die dieses Jahr noch kommt!) soll möglichst schlank sein. Einfach raus und cappen. So simpel und intuitiv wie möglich. Wer mehr möchte (Punkt genau cappen, Clanziele erfüllen, ...) der nutzt die zusätzliche Applikation.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: