Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 15:00 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Beim XOO Belt sitzt der Akku in der Gürtelschnalle.

Akkupacks für Handys sind groß in Mode, weil viele Geräte im Dauereinsatz keinen Tag durchhalten. Der Anbieter Nifty baut einen solchen Elektronik-Nothelfer nun unauffällig in ein Accessoire ein.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... eitrag.rdf



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 19:31 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Zitat:
Der XOO Belt integriert einen 2100 mAh fassenden Stromspeicher in der Gürtelschnalle


Für einen Munzeeausflug über 3 Stunden wohl nicht ausreichend, wenn man nicht mehrere Gürtel trägt ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 14:31 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:44
Beiträge: 9
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Ich setze nach wie vor auf einen zweiten aufgeladenen (!) Akku, den ich zum Wechseln dabei habe


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 14:36 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 07:41
Beiträge: 41
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 13 mal
Mahlzeit.
Hugge hat geschrieben:
Ich setze nach wie vor auf einen zweiten aufgeladenen (!) Akku, den ich zum Wechseln dabei habe

Das wird bei Ihhfones und den neuen 'wasserdichten' Geräten recht schwierig den Akku unterwegs zu tauschen. :)

Ich hoffe mein S3 und der Zweitakku leben noch recht lange.



_________________
Mehr Munzer braucht die Stadt...

“Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit” – Benjamin Franklin

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 11:26 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:58
Beiträge: 84
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 17 mal
Hugge hat geschrieben:
Ich setze nach wie vor auf einen zweiten aufgeladenen (!) Akku, den ich zum Wechseln dabei habe

Bei meinem HTC one X nicht möglich. muss also auf externe Power zurück greifen. Das HTC ist aber auch nicht gerade zu gebrauchen zum munzeen. Der Fix dauert stellen weise ewig. Da geht schon mal schnell 40% vom Akku drauf



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gürtel mit eingebautem Smartphone-Akku
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 10:37 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:42
Beiträge: 10
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hat den jemand so einen Gürtel und kann sagen, ob eine Anschaffung Sinn macht?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron