Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 18:23 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 41 mal
hallo
ich muss jetzt ma fragen was es sein könnte oder ob ihr das auch kennt ?!

bin mir sicher ich war gestern lev 89 und heute lade ich die app erneut da bin ich wieder lev 88 ?

hatte neustart gemacht doch nichts verändert in den benachrichtigungen is allerdings auch die lev up bestätigung...?!?


Dateianhänge:
2014-05-02 17.37.04.png
2014-05-02 17.37.04.png [ 40.22 KiB | 3081-mal betrachtet ]
2014-05-02 17.36.34.png
2014-05-02 17.36.34.png [ 129.46 KiB | 3083-mal betrachtet ]

_________________
Bild

rausgehen-scannen-punkten
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 19:05 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Hast du was undeployt oder archiviert?
Oder hattest du einen munzee im maintenancemode gehabt der evtl automatisch archiviert wurde?

Und mal laut gedacht: wenn man ein Zimmer in einem motel hat und dieses wird vom owner archiviert; verliert man dann Punkte?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 21:08 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Beim Archivieren verliert man keine Punkte. Beim Undeploy aber schon. Bei so einer minimalen Differenz sind viele Sachen denkbar. Wie schön gesagt, bspw auch undeploy eines Motels, in dem man ein Zimmer hat.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 21:35 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 41 mal
ok also nehmen wir an es wurde irgentwo nen Motel undeployed, denn ich nehm an das alle Punkte vom 01.05. fehlen.

Am 30.4. bin ich im Lev. gestiegen und gestern wurde ich gecaptured, habe einen deployed und auch gecaptured.

Komisch.... ach doch mir is eingefallen, dass ich meinen Diamanten welcher in Wartung war (also gelb) als undeployed gemacht hab.
Aber sollen das an die 30 Punkte ausmachen ? Klar es is nur ne Minimale Punkteanzahl, aber mich hatte das schon irritiert.
Wenn ich den Diamanten wieder aktiviere sollte ich wieder die Deployedpunkte erhalten !? - allerdings weiss ich auch das die nicht für den Clan in diesem Monat zählen ;)



_________________
Bild

rausgehen-scannen-punkten
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 21:46 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Das undeploy eines Diamanten sollte dir sogar 60 Punkte abziehen. Beim redeploy gibt's die natürlich zurück.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 21:50 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 41 mal
Danke Dafi das wars dann ganz sicher.... Also nix mit Problem ;)

Ok dann gehts nu ans weiter scannen....



_________________
Bild

rausgehen-scannen-punkten
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 08:35 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
dafi87 hat geschrieben:
Das undeploy eines Diamanten sollte dir sogar 60 Punkte abziehen. Beim redeploy gibt's die natürlich zurück.

Wer hat dir denn das erzählt? Offizielle MHQ Information? Dann weiß das MHQ aber scheinbar nicht wirklich über seinen Munzee Typen Bescheid. ;) :lol:

Fürs deployen eines Diamanten gibt es die normalen 5 Punkte und dazu 60 Bonus Punkte. Also zusammen 65 Punkte. Unter http://www.munzee.com/types/ ist das aber schon mal falsch angegeben, denn da steht es gibt 60 Deploy Punkte.
Beim undeploy oder archivieren sollten die 60 Bonus Punkte aber nicht abgezogen werden. Zumindest steht das so unter: https://munzee.zendesk.com/entries/2198 ... ond-Munzee

Scoring for Diamond Munzees:
Deploying/Activating: 60 bonus points in addition to the standard deployment points.
If you undeploy or archive a Diamond Munzee, your 60 bonus points are not taken away.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 08:43 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Ist aber der Fall. Jedenfalls wars vor einem halben Jahr sicher so.
Denn da hatte ich einen Diamanten kurzzeitig undeployt und 65Pkt verloren.
Nach verifizierung wars wieder da.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 11:12 
navelfluff hat geschrieben:
... einen Diamanten ....

Wenn du dir soviel Sorgen um ganze 5 Pumtis ... ähhh .... Punkte machst, dann qualifiziert dich das irgendwann mal zum POTW 8-)


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem App Punkte fehlen
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 12:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Wenn dann geht es ja nicht nur um 5 Punkte, sondern um 60 8-)
Aber eigentlich geht es darum auch nicht. Sondern darum das die Informationen auf der Munzee Seite falsch sind oder es ist falsch umgesetzt. Dazu hatte ich auch schon mal an den Support geschrieben, aber es kam keine Reaktion. :roll:



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron