Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 06:56 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
hi leutz,
wahrscheinlich ist es ne blöde frage. :idea:
aber: falls ich mir ein neuen handyvertrag mit ner neuen nummer hole, wie bekomme ich meine daten.(gesammelte und verteilte munzee`s) rüber aufs neue smatphone???
danke funaty ;)


Zuletzt geändert von dafi87 am Fr 18. Apr 2014, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: smartphonwechsel
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 07:27 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 00:19
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 41 mal
Huhu ... das is kein Problem, denn du lädst dir die App auf dein neues Smartphone drauf, meldest dich mit deinem bisherigen Munzeenamen an und alles is auf dem aktuellem Stand und kannst weiter punkten ;)



_________________
Bild

rausgehen-scannen-punkten
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: smartphonwechsel
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:35 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
2mal2 hat geschrieben:
Huhu ... das is kein Problem, denn du lädst dir die App auf dein neues Smartphone drauf, meldest dich mit deinem bisherigen Munzeenamen an und alles is auf dem aktuellem Stand und kannst weiter punkten ;)


WOW, danke für deine Info. Bin nun echt Beruhigt, denn so gehen mir die, die ich heute, unter anderem in einer Ruine gefunden habe, nicht verloren. :D
Gruß funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:18 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:55
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ach, gut zu wissen.

Früher habe ich mal mein iPhone reseted und hatte damals so ein Spiel drauf. Mein Spielverlauf und meine ganzen Rekorde waren danach alle weg :( Wenn es bei Munzee anders sein sollte, dann bin ich beruhigt.



_________________
Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 07:15 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
keks hat geschrieben:
Ach, gut zu wissen.

Früher habe ich mal mein iPhone reseted und hatte damals so ein Spiel drauf. Mein Spielverlauf und meine ganzen Rekorde waren danach alle weg :( Wenn es bei Munzee anders sein sollte, dann bin ich beruhigt.


Das ist der Unterschied zwischen zwischen lokal und nicht lokal. Alle lokal (auf deineem Handy) gespeicherten Daten sind bei einem Reset weg. Daher sichert man die mit einem Backup. Die Daten, die nicht auf dem Handy sind (in Texas) bleiben da natürlich auch (hoffentlich). Also alle lokalen Munzee Daten sind bei dir auch weg. Das ist der Cache und Login Daten etc.

Also immer aufpassen, dass ihr nur das Handy löscht und nicht das Internet. ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 11:00 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
tomtom7 hat geschrieben:
Also immer aufpassen


Und bitte auch immer aufpassen, dass man nicht den kompletten vorhergehenden Beitrag zitiert. Der steht ja eh schon darüber ;)
Danke.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2014, 15:58 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
:lol: Oups, falschen Knopf gedrückt Cheffe



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2014, 15:55 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:55
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
tomtom7 hat geschrieben:
Also immer aufpassen, dass ihr nur das Handy löscht und nicht das Internet. ;)


Haha..das schafft nur meine Mutter. Hat mich letztens angerufen und tatsächlich gemeint, dass sie das Internet gelöscht hat :D Dabei meinte sie die Mail, an der sie geschrieben hat. Die arme Frau hat iwas Komisches gedrückt und alles ging aus. Achja...es war anstregend und amüsant zugleich, ihr zu erklären, dass sie es nicht geschafft hat, das Internet zu löschen :lol:



_________________
Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 09:16 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Meine Mutter hatte das Internet gelöscht, als sie die Browserverknüpfung vom Desktop gelöscht hatte... :roll:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smartphonewechsel
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 10:20 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:42
Beiträge: 10
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ich muss mich der blöden Frage auch mal anschließen. Eigentlich hatte ich ja vor mir ein Tablet zu kaufen, aber am Wochenende hat mein HTC schlapp gemacht und jetzt steht erstmal die Anschaffung eines neuen Smartphones an. Bisher war ich ja mit der Munzee Android App unterwegs. Jetzt habe ich aber das iPhone 6 Plus hier ins Auge gefasst. Dann hätte ich ja ein anderes Betriebssystem. Ändert das dann was? Oder kann ich mich dann auch ganz normal einloggen, nachdem ich die App wieder runtergeladen habe. Ist bestimmt eine blöde Frage, aber ich will gerne auf Nummer sicher gehen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron