Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 3 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 05:05 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Mo 10. Sep 2012, 23:29
Beiträge: 12
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Hallo,

jedenfalls ist es mit der neuen Munzee App bei mir so, sorry das ich sie nicht mehr verstehe und obwohl ich vor der neuen App schon Level 100 hatte, Munzee für mich gestorben ist.

Das hängt sicher auch damit zusammen, dass ich nicht nur Munzee mache oder machte, sondern auch Geocaching und im Moment sehr aktiv Ingress bei der Resistance (blau Schlümpfe) spiele.

Schade das da so ein Murks gemacht wurde. Sorry sehe das im Moment so.

Bin kein Premium Mitglied


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 07:47 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Was verstehst du denn nicht.
Ausser das du Android hast, gibst du keine Infos dazu.
??



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 11:07 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2013, 14:21
Beiträge: 225
Danke gegeben: 112 mal
Danke bekommen: 93 mal
Was hast du denn für Probleme? Ich würde nicht gerade sagen, dass die neue App "Murks" ist. :?:



_________________
viele Grüße!
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 12:06 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2011, 17:25
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin Köpenick
Danke gegeben: 29 mal
Danke bekommen: 30 mal
Sag uns doch mal, WO die Probleme der App liegen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 12:25 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
camino antwortet nicht mehr.
Er sucht Dosen. :roll:



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 13:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Das größte Ärgernis ist, daß die neue App nicht mehr mit den alten Android-Versionen funktioniert.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 14:14 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
radioscout hat geschrieben:
Das größte Ärgernis ist, daß die neue App nicht mehr mit den alten Android-Versionen funktioniert.


Ähm... mein 486er geht auch nicht mehr mit Windows 7 & 8. Ist ziemlich doof, ich weiß, aber wem muss ich dafür die Schuld geben?
Etwa Firefox, weil ich jetzt nicht mehr ordentlich surfen kann?
Oder etwa Microsoft, weil die nicht weiter alte Hardware unterstützen?
Ach, der Hersteller des PCs ist schuld, weil der mir schon damals keine Top-Hardware geliefert hat.
Aber vielleicht auch mir, weil ich immer noch Hardware benutze, die zwar noch geht, aber dem Entwicklungsstand nicht angemessen ist. Und vielleicht hätte ich doch nicht 50 EUR bei der Anschaffung sparen sollen.

Just my 2cents



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 22:36 
camino hat geschrieben:
das ich sie nicht mehr verstehe


... wenn ich bei mir Czech oder sogar Finisch einstelle geht mir das genauso ...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:26 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
winkide hat geschrieben:
Ähm... mein 486er geht auch nicht mehr mit

Das Händi ist 2-3 Jahre alt. Das ist sehr wenig, speziell im Vergleich mit dieser CPU.

winkide hat geschrieben:
Und vielleicht hätte ich doch nicht 50 EUR bei der Anschaffung sparen sollen.

Das Händi gehört der Firma. Auf die Anschaffung habe ich keinen Einfluß, die werden zentral von den EDV-Leuten beschafft und konfiguriert. Und selbst für sehr teure Geräte gibt es oft nach spätestens zwei Jahren keine Updates mehr. Meine Chefin hat privat ein Tablet der obersten Preisklasse eines renommierten Herstellers für das sie nach ca. zwei Jahren keine Updates mehr bekommt.

Momentan leihe ich mir ein älteres Händi von meiner Schwester, die immer das neueste kauft. Aber mit zwei Händis rumlaufen ist einfach nur lästig.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue App Probleme
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:51 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Bis vor einem Jahr, als ich noch Nachtbereitschaften machte, war ich oft mit 4 Handys unterwegs. 2 Dienst und 2 Private.
Mit etwas Hanteltraining kann man die zusätzlichen 300 Gramm schon stemmen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron