Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 18:23 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 543
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Hallo liebe Munzeespielenden,

hiermit möchte ich das erste große Munzeetreffen in der Metropolregion Rhein-Neckar ankündigen: Es findet am 12.09.2015 ab 17.00 Uhr statt. (Der Ort wird noch bekannt gegeben, wird aber wohl in Mannheim sein). Punkte und Sehenswürdigkeiten gibt es in Speyer, Heidelberg und Mannheim, die meisten Punkte gibt es rund um die SAP Headquarters in Walldorf (alles wird noch ausgebaut und es gibt bis September noch viel mehr Punkte dort). Alles ist bequem per Auto oder mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar. Fernbusse fahren bis Mannheim oder Heidelberg (von Köln, Berlin etc.). Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch an diesem Tag Zeit hätten und wir uns dann wieder oder erstmalig treffen können. Es gibt ein Badge, ein Icon für die Specials und noch einiges mehr.

Viele Grüße
Thorsten

http://calendar.munzee.com/SAPPALOT/



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 16:32 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:51
Beiträge: 10
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Nicht ganz meine Ecke, aber ist denn mittlerweile schon ein genauer Ort festgelgt worden?

VG



_________________
Wer verborgen bleibt, hat ein schönes Leben. [Ovid]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 18:28 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 543
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Das Treffen wird definitiv in Mannheim stattfinden, weil es auch für öffentlich Verkehrsmittel gut zu erreichen ist und es bleibt genügend Zeit um zuvor in Walldorf um die SAP zu capturen :)

Bei munzee.com auf dem Kalender kannst du dich anmelden und dort wird auch der genaue Treffpunkt nochmals angegeben.

Bis hoffentlich in September :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 13:24 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:51
Beiträge: 10
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Cool, Danke für die Info ;)



_________________
Wer verborgen bleibt, hat ein schönes Leben. [Ovid]
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: