Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 21:39 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:11
Beiträge: 30
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 2 mal
Weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber ich poste es einfach mal.

Ich habe im FB noch keine deutschsprachige FB Gruppe für Erfahrungsaustausch gefunden.
Also habe ich mal eine erstellt. Wenn jmd Lust hat kann er gern beitreten.

https://www.facebook.com/groups/821384497881613/

Lg Matze


Zuletzt geändert von Hard2Burn am Di 12. Aug 2014, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 01:34 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
pfui :o



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
warum denn nicht :?:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:19 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
funaty hat geschrieben:
warum denn nicht :?:


Überflüssig wie ein Kropf....a) gibt es dieses tolle Forum b) ist es dann auch noch eine geschlossene Gruppe c) soll es noch Menschen ohne Fratzenbuch geben und d) gibt es bei Facebook 148.713 deutschsprachige Munzee-Gruppen....und da wären wir wieder bei dem Kropf ;)



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 428
Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 109 mal
ne menge argumente :) PUH, da hab ich ja glück, dass ich mich noch nicht angemeldet habe.-- aber kann ich ja immer noch :lol:
mal sehen ob es notwendig wird ;)
gruß funaty


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:34 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:11
Beiträge: 30
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 2 mal
Zitat:
148.713 deutschsprachige Munzee-Gruppen


zu D // Aha? Wo?

zu B // In ne geschlossene Gruppe kann man aber eintreten?
Ist einfach nur Fake und Spam Schutz.

Danke fürs schlecht reden, musst dich ja nicht beteiligen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 07:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Hard2Burn hat geschrieben:
Zitat:
148.713 deutschsprachige Munzee-Gruppen


Danke fürs schlecht reden, musst dich ja nicht beteiligen.


nimm es nicht persönlich - Du bist ja auch nicht der erste der eine "deutsche" Facebookgruppe aufmacht....macht nur gefühlt irgendwie jeder (heiße / neue / junger Munzeespieler) und in allen Gruppen steht das gleiche Wissenswerte oder auch weniger Wissenswerte....dann werden dort wieder die ganze socials (doppelt und dreifach) geposted etc. etc. und blablabla - keine neuen Erkenntnisse und wieder nur Zeit in der digitalen Welt verschwendet anstatt draußen (in der realen Welt) das Leben zu genießen....hier im diesen fast offiziellen Forum findet man langfristig deutlich mehr geballte Kompetenz als in irgendeiner Facebookgruppe....und was man doch für Schätze findet, wenn man vorher mal die Suche hier im Forum benutzt :lol:

just meine 50 Pfennige.... 8-)



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 10:05 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Hard2Burn hat geschrieben:
Danke fürs schlecht reden, musst dich ja nicht beteiligen.


Wenn ich etwas starte, dann versuche ich es vielleicht vorher mit einer "Marktanalyse" und frage mal herum, ob sowas a) Sinn macht und b) gewünscht ist.

Wenn ich bei Facebook nach Gruppen mit Munzee suche, werde ich mit Gruppen zugeworfen: https://www.facebook.com/search/results ... ype=groups

Alle Regionen sind eigentlich gruppenweit abgedeckt, wenn man sich die meisten Gruppen und deren Inhalt selbst anschaut tuts einem schon wieder Leid um die Zeit, die man bis hierher aufgewendet hat.

Lass Dir einfach gesagt sein: Spar Dir die Zeit und gehe lieber raus Munzees kleben und suchen. Da hast Du mehr davon. Wenn Du Dich bei Facebook einbringen möchtest, suche Dir eine der existierenden Gruppen und schau, wie Du dort helfen kannst. Natürlich darfst Du auch mit Deiner Gruppen und schätzungsweise 15 Teilnehmern Dein eigenes Ding machen. Aber dann bitte nicht beschweren.

Schnelle fachliche und kompetente Hilfe gibt es bei FB nur in wenigen Gruppen, das wirst Du an den Like-Zahlen in der Übersicht feststellen. Dieses Forum hier ist der beste Anlaufpunkt für Deutschsprachiges rund um Munzee. Das ist auch gut so.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 15:04 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2014, 21:11
Beiträge: 30
Wohnort: Erfurt
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 2 mal
Ich Lass euch gern eure Meinung, nur in der Tat sieht es so aus, das es gerade für Thüringen und Sachsen keine Gruppe gab. Ich mag das Forum natürlich auch lieber, weiß aber (aufgrund anderer Tätigkeiten), dass man mit facebook einfach eine größere Gruppe Leute erreicht, da z.b die Reg im Forum wegfällt. Die Kritik, das es andere FB Gruppen gibt, nehme ich mir gern an, . Trotzdem sollte man es anderen nicht Miesreden, nur weil man selbst nix davon hält. Ob ich die Zeit und Lust dazu aufwenden möchte oder nicht sollte doch mir überlassen sein. Aufgrund das die Gruppe noch neu ist, mache ich mir auch über die bisher wenigen User keine Gedanken.



Edit: Wenn ein Mod möchte, kann er den Thread gern löschen....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Munzee Deutschland Facebook Gruppe
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 17:29 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Hard2Burn hat geschrieben:
nur in der Tat sieht es so aus, das es gerade für Thüringen und Sachsen keine Gruppe gab.


Verständnisfrage: Was soll in der Gruppe besprochen werden was es nicht hier schon gibt? (es gibt sogar Regionalforen). Ausser das hier die Datenkrake Facebook nicht die Hand drauf hat?



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darkneser und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron