|
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Radwanderer
|
Betreff des Beitrags: Neuer Handyvertrag solls werden  Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 17:14 |
Munzee-Profi |
 |
 |
Registriert: Di 16. Okt 2012, 07:04 Beiträge: 106 Danke gegeben: 57 mal Danke bekommen: 56 mal
|
Eine Frage in die Runde, mit dem Vertrag wird so gut wie nicht telefoniert, keine SMS etc. versendet eigentlich nur Munzee gespielt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie viel MB man beim Spielen mindestens braucht. Habe keine Vorstellung Soll ein Congstar Mobilfunktarif werden. Freu mich auf Tipps.
_________________ Gruß aus HH Radwanderer ein Business Munzee http://www.Dogsfinest.de ein Business Munzee http://www.wegeausdereinsamkeit.de
|
|
|
|
 |
Shigoist
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Handyvertrag solls werden  Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 17:40 |
|
hast du Android? Dann schau in den Einstellungen unter Datennutzung. Da kannst du sehen wieviel die Munzee App an Datenvolumen pro Monat verbraucht. Bei mir sind das zwischen 15 und 30 MB pro Monat
|
|
|
|
 |
Megatroniker
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Handyvertrag solls werden  Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:09 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:51 Beiträge: 344 Danke gegeben: 123 mal Danke bekommen: 85 mal
|
Ich hab die 500er Congstar und es reicht zurzeit. Ich brauch ca. 300MB pro Monat nur für Munzee. Da muss man sich bei allem Anderen zusammen nehmen. Sonst gillt, eine Erhöhung der monatlichen Prepaidflat geht immer.  Wenn du wirklich nur damit munzen willst, nimm erstmal die 500er.
Zuletzt geändert von Megatroniker am So 27. Apr 2014, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
_________________ Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.
|
|
|
|
 |
funaty
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Handyvertrag solls werden  Verfasst: So 27. Apr 2014, 05:57 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58 Beiträge: 428 Danke gegeben: 144 mal Danke bekommen: 109 mal
|
Radwanderer hat geschrieben: Eine Frage in die Runde, mit dem Vertrag wird so gut wie nicht telefoniert, keine SMS etc. versendet eigentlich nur Munzee gespielt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie viel MB man beim Spielen mindestens braucht. Habe keine Vorstellung Soll ein Congstar Mobilfunktarif werden. Freu mich auf Tipps. hi, ich bin echt froh über diese frage & natürlich erst recht über die antworten, denn ich suche auch das gleiche. gruß funaty
|
|
|
|
 |
keks
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Handyvertrag solls werden  Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 15:29 |
Munzee-Neuling |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:55 Beiträge: 8 Danke gegeben: 0 mal Danke bekommen: 0 mal
|
Das ist natürlich blöd. Wollte mir einen LTE Handyvertrag zulegen :/ Dann werde ich mich mal bei 1und1 umschauen. Freunde haben mir empfohlen dort einen Handyvertrag abzuschließen. Sie sollen ganz gute Handytarife haben.
Zuletzt geändert von keks am Di 7. Okt 2014, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Ich habe heute mal wieder Sport gemacht. Ritter Sport. Zwei Tafeln.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|