Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee im Kölner Stadtanzeiger
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 13:18 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Der Artikel ist übrigens in noch weiteren Zeitungen erschienen. Hier die PDFs der Artikel:

http://www.clan.cologne/munzeeksta.pdf
http://www.clan.cologne/munzeekr.pdf
http://www.clan.cologne/munzeextra.pdf



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee im Kölner Stadtanzeiger
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 15:26 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 07:52
Beiträge: 26
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 6 mal
ERolli hat geschrieben:

Da wird Köln zu einer Art Weltreise. :)

Und dann stellt sich noch die Frage ob man Geld in eine Übernachtungsmöglichkeit oder in Blastcredits steckt. :D

Aber Eines ist sicher: Köln ich rolle an!


Vorab: Entschuldigung, da off topic
ERolli, ich weiß, dass Bitten schwer ist, aber warum fragst Du nicht einfach mal, ob Dich jemand mitnimmt? Wir sind dieses Jahr schon 3x für einen Tag von Münster nach Köln gefahren für Munzee und Ingress - da könnte man auch über Dorsten fahren. Und anderen geht es sicher auch so!

Trau Dich, frage, dann wird Dir geantwortet! :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee im Kölner Stadtanzeiger
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2014, 22:26 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Sep 2014, 07:41
Beiträge: 41
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 13 mal
Hallo Nordmensch,

danke für den Tip.

Die Umsetzung dürfte nicht am Willen von potenziellen Mitnehmern scheitern, sondern an technischen Dingen.

Wer schafft es mich und meinen schweren E-Rolli mitzunehmen? Ach ja, nicht nur der Rolli ist schwer. :D
Ein F*rd-Transit mit niedriger Ladekante und 2-3 Kräftige könnte gehen, nur werden nicht viele ein solches Fahrzeug besitzen und über Dorsten nach Köln fahren.
Ohne meinen Elektro-Rolli dürfte es mit dem Capturen recht schwer werden. :)
Ich möchte es niemandem zumuten mich mit einem Hand-Rolli von Munzee zu Munzee zu schubsen.

Ich denke, daß die Anreise mit dem Stangentaxi trotzt der gegebenen Umstände der für alle einfachere Weg ist. Eine An- und Abreise mit einem Rolli-Taxi kommt bei Reisekosten von ca. 390€ nicht in Frage. Da würde ich eher mit Bus und Bahn anreisen und die Nacht(e) in einem Hotel mit ***** verbringen. Kennt jemand ein solches Hotel? :)

So, und nun die Kurve zum On-Topic:

Ich finde es gut, daß weitere Zeitungen über Munzee berichten!

P.S. Kann mir mal jemand bezüglich Ingress aufs Fahrrad helfen? Sagt mir im Moment nichts.



_________________
Mehr Munzer braucht die Stadt...

“Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit” – Benjamin Franklin

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee im Kölner Stadtanzeiger
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2014, 11:50 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
ERolli hat geschrieben:
P.S. Kann mir mal jemand bezüglich Ingress aufs Fahrrad helfen? Sagt mir im Moment nichts.


Ein weiteres Spiel. Vollkommen virtuell ohne Aufkleber oder Dosen suchen, sondern nur aufs Display starren.

https://www.ingress.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingress_(Spiel)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: