Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lacita
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 21:25 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
Geocheckpointing ist seit heute rein virtuell. Es muß nichts mehr versteckt werden. Und alles funktioniert auch offline mit der Web-App.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacita
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 22:49 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2415
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1090 mal
Danke bekommen: 1472 mal
Falsches Thema.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LaCita
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 11:04 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2014, 12:07
Beiträge: 12
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 8 mal
Vor einigen Monaten habe ich auf Munzeejagd rein zufällig zwei LaCitas auf dem Rastplatz Remscheid (A1) gefunden. Die Sticker sahen lustig aus mit dem Sombrero. ;)

Zu Hause habe ich dann die Website gefunden und mich eingelesen. Die Seite ist nicht unbedingt selbsterklärend und man muss sich seine Informationen ein wenig zusammensuchen, aber interessant ist die Sache schon.

Außerdem sind die virtuellen LaCitas konkurrenzlos günstig :D ;)
500 LaToshi (Satoshi) = 0,00000500 BTC (Bitcoins) = 0,0015038 EUR (aktueller Kurs).

LaToshi kann man z.B. durch scannen von LaCitas verdienen, sofern der Besitzer diesen mit LaToshi belegt hat.

Das Thema Bitcoins habe ich auf diese Weise auch ein wenig beschnuppert und wieder etwas dazugelernt.

Die Seite wird auch ständig bearbeitet, wie ich am Wochenende gesehen habe. Unterwegs ist das browserbasierte Spiel manchmal eher ein Geduldsspiel - jedenfalls, wenn man im falschen Netz unterwegs ist... :roll: Und offline geht demzufolge gar nichts.

Aber vielleicht gibt es ja doch mal irgendwann eine App und die Möglichkeit offline zu scannen...
Bin gespannt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lacita
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:49 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Laut des Entwicklers - das hab ich jedenfalls vor längerer Zeit auf dem (leider völlig zugespammten) Forum gelesen - wird keine App kommen, da lacht Systemübergreifend für alle User im Browser spielbar sein soll.
Wobei spielbar relativ ist, da das la City scannen zb auf meinem Galaxy s fast unmöglich war. Zum einen, weil es kein richtiges GPS lock gab und zum anderen, weil der Aufbau und das Handlung der Karte unendlich viel Zeit benötigte.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron