|
Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 15:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
Robby
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues und Veränderungen  Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 07:54 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06 Beiträge: 403 Danke gegeben: 158 mal Danke bekommen: 141 mal
|
dafi87 hat geschrieben: Die Funktion gibt es im neuen System nicht mehr. Es gibt genau einen Gesprächsverlauf Danke für die Antwort - so brauche ich den DEL-Button nicht weiter suchen  . Inwieweit es sinnvoll ist einen Gesprächsverlauf mit einem Spieler von vor 4 Jahren noch da drin zu haben sei dahingestellt. Das braucht doch eigentlich keiner.
_________________ Grüße Robby
 Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
|
|
|
|
 |
JackSparrow
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues und Veränderungen  Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 18:40 |
Munzee-Experte |
 |
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:48 Beiträge: 428 Danke gegeben: 14 mal Danke bekommen: 168 mal
|
danke an dafi, diesmal für die flatrob kreise!
|
|
|
|
 |
juergen74
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues und Veränderungen  Verfasst: Mi 9. Dez 2015, 20:37 |
Munzee-Profi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30 Beiträge: 230 Danke gegeben: 59 mal Danke bekommen: 64 mal
|
Robby hat geschrieben: Inwieweit es sinnvoll ist einen Gesprächsverlauf mit einem Spieler von vor 4 Jahren noch da drin zu haben sei dahingestellt. Das braucht doch eigentlich keiner. ...ich tausch gern socials und hab inzwischen eine ewig lange Liste von Chats die ebensolange braucht zum laden... Für mich die schlimmste Neuerung des Jahres... 
_________________ Grüße aus Kölle! Jürgen Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
|
|
|
|
 |
Cosmo
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues und Veränderungen  Verfasst: Do 10. Dez 2015, 09:21 |
Munzee-Experte |
 |
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43 Beiträge: 279 Danke gegeben: 84 mal Danke bekommen: 53 mal
|
JackSparrow hat geschrieben: danke an dafi, diesmal für die flatrob kreise! Uhh! Ja. Das habe ich am Wochenende noch schmerzlich vermisst!
|
|
|
|
 |
ohraku
|
Betreff des Beitrags: Re: Neues und Veränderungen  Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 13:50 |
Munzee-Profi |
 |
 |
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:46 Beiträge: 133 Danke gegeben: 23 mal Danke bekommen: 71 mal
|
Danke, dafi, für die Möglichkeit, Nachrichten-Threads zu archivieren, und für die Aussicht, das demnächst auch über die App zu erledigen! (siehe https://www.munzee.com/announcements/). Mir gefällt besonders gut, dass archivierte Threads "wiederbelebt" werden, sobald in dem Rahmen eine neue Nachricht kommt. 
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|