Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 03:29 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:46
Beiträge: 323
Wohnort: Freiberg
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 66 mal
Vor knapp ner Stunde entdeckt, ab sofort ist es für Premium-Account Nutzer möglich, eine integrierte Nachrichtenfunktion zu anderen Munzeespielern anzuwenden.

Die Neuerung passt ja mal toll zum Doppelpunkte Wochenend Auftakt :)

Hoffen wir mal, dass das System auch richtig gut funktioniert.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 03:33 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 169 mal
Hab ich auch gerade gesehen.

Mein erster Gedanke war auch: Und das am 2x WE. Gebt dem Server noch mehr Traffic ;) Aber nicht meckern, nettes Feature. Bin gespannt wie das "draußen" so funktioniert. :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 03:50 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:46
Beiträge: 323
Wohnort: Freiberg
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 66 mal
Mit ReMiKu gleich mal den Feldversuch angegangen und folgendes festgestellt:

Neue Nachricht erstellen aus dem eigenen Kontext (oben Umschlagsymbol) klappt,
doch auf dem jeweiligen Profil
"links neue Nachricht erstellen" und dem anschließenden senden dieser, erscheint eine Fehlerseite. Ist das nur bei mir der Fall, oder kann das jemand bestätigen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 04:04 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 169 mal
Bei mir genauso.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 05:41 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Sieht so aus als ob man wirklich nur als Premium Nutzer Nachrichten senden und empfangen kann. Ist ja irgendwie nicht so toll. Dann kann man Neulinge immer noch nicht erreichen.

Allerdings hat das Team schon angekündigt, dass die Nachrichten Funktion demnächst auch in der App zur Verfügung stehen wird. Finde ich sehr gut, wenn man dann auch von unterwegs mal schnell eine Nachricht schicken kann.

Ich hab auch schone eine Test Nachricht erhalten. Was dabei noch fehlt ist eine E-mail Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht die soll aber wohl auch noch kommen.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 13:35 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 10:46
Beiträge: 323
Wohnort: Freiberg
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 66 mal
Wegen den besagten Messaging Button auf der jeweiligen Profilseite und der daraus folgenden Fehlermeldung, habe ich bereits heute morgen n Ticket aufgemacht und es soll schon behoben sein. Sie hatten das noch nicht gemerkt. Immerhin sieht man das sich was tut.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 18:54 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
Ups! Dachte gerade, was ist denn das für ein Druckersymbol ;)
Gleich mal klicken! :shock: staun! Und da er mir gleich dafi87 vorschlug, hab ich dem gleich mal was geschickt.... vielleicht!?
Es geht voran und wenn man auf der App signalisiert bekommt, das da eine Message wartet, rocken wir den Munzee :D



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 08:31 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Eben gerade hab ich eine Mail bekommen, dass ich eine neue Nachricht bei Munzee erhalten habe. Läuft jetzt also auch und obwohl DPW ist gab es bisher keine Probleme. :)



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 20:42 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich kann, vom Handy aus, nur mit Spielern kommunizieren, deren Namen schon dasteht.
Wenn ich eine Neue Nachricht schreiben will und auf Namen klicke, geht immer das Display weg.
Android Sony
Kann das jemand mal testen?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MMS Munzee-Messaging-Service
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 07:46 
Hallo,

also, irgendwie rall ich den Kram nicht.

Dateianhang:
munzee_mms.JPG


Wo ist der Zusammenhang zwischen der URL, die die gleiche ist ob bei mir oder beim Adressaten, wenn man "... going to their user profile ..." (ich vermute es ist http://www.munzee.com/m/heinbloed gemeint) macht, und der Aktion wenn man den "Send Message" Knopf bedient :?: :|

Wie schicke ich jetzt eine Nachricht ?? Wenn ich stumpf auf "send Message" drücke, dann geht ein neues Fenster auf, in dem ich den Adressaten benennen kann. Geht das nicht einfacher? Ich habe das mal mit dem Aspiranten den ich zu kontakten gesuchte, versucht. Aber ich kann jetzt nicht sagen, ob das geklappt hat. Beim senden verschindet das kleine Fenster ohne Rückmeldung im Nirvana (oder es ist kein PM oder oder oder).

Und, wo ist das messaging in der App (Android ICS) versteckt. Irgendwie habe ich das nicht ... Oder verstehe ich das falsch, und man kann in der App nur auf empfangene Nachrichten antworten, aber keine versenden?


Viele Grüße
Sönke

Ich weiss, HeinBloed gibbet nicht. Ist hier nur ein Platzhalter ;)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron