munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

Homezone auf 0/0
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=22&t=2306
Seite 1 von 1

Autor:  TrialbyFire [ Do 10. Mär 2016, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Homezone auf 0/0

Hallo,

wie ich gelesen habe (es war bei mir auch so) wurde die Position Eures Wohnhauses, zu finden unter Einstellungen, bei vielen/allen auf die Koordinaten 0/0 zurückgesetzt. Also nicht wundern, wenn ihr die Karte öffnet und im Meer erwacht. In der App ist alles ok, aber auf der Map über munzee.com seid ihr im Wasser.
Daher einfach bei den Einstellungen wieder neu ausrichten und schon seht ihr wieder Eure Homezone, wenn ihr die Karte öffnet.

VG

Autor:  juergen74 [ Do 10. Mär 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Homezone auf 0/0

...hatten wir schon mal vor ein paar Monaten. Es nervt... :?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/