Betreff des Beitrags: Re: Verschieben von Munzee-Positionen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 07:19
Munzee-Hunter
Registriert: So 20. Nov 2011, 17:25 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin Köpenick Danke gegeben:13 mal Danke bekommen:8 mal
Bei mir hat das Gerät gestreikt, keinen GPS-Empfang nicht das Netz. Wir also demnächst ein neuer da hin geklebt und dann gut.
Arno
hekop
Betreff des Beitrags: Re: AW: Verschieben von Munzee-Positionen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 08:08
Munzee-Profi
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35 Beiträge: 157 Danke gegeben:14 mal Danke bekommen:10 mal
dafi87 hat geschrieben:
Hab auch schon oft Codes abfotografiert und dann nach Texas gemailt, wenn ich keinen Empfang hatte.
.... und das funktioniert problemlos ? Muss ich mir merken und dann mach ich das nicht nur bei Netzproblemen sondern auch wenn der Server nicht erreichbar ist und ich mal wieder blöd in der Gegend rumsteh.
_________________ Gruß Hekop
dafi87
Betreff des Beitrags: Re: AW: Verschieben von Munzee-Positionen
Verfasst: Do 3. Mai 2012, 08:17
Munzee-Fanatiker
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27 Beiträge: 1505 Wohnort: Chemnitz Danke gegeben:635 mal Danke bekommen:788 mal
hekop hat geschrieben:
dafi87 hat geschrieben:
Hab auch schon oft Codes abfotografiert und dann nach Texas gemailt, wenn ich keinen Empfang hatte.
.... und das funktioniert problemlos ? Muss ich mir merken und dann mach ich das nicht nur bei Netzproblemen sondern auch wenn der Server nicht erreichbar ist und ich mal wieder blöd in der Gegend rumsteh.
Hat immer problemlos geklappt. Hab die Fotos irgendwo hochgeladen und dann die Links in die Mail gepackt. Ein paar Zeilen Erklärung, mehr nicht. Einmal waren es gleich 3 Stück. Keine Probleme.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.