Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 6 von 6 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 07:24 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:51
Beiträge: 70
Wohnort: Domitz
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 16 mal
jetzt steht da ,daß es morgen los geht !!!



_________________
Bild
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 08:13 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:02
Beiträge: 25
Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 11 mal
... nun wissen wir ja endlich den veränderten Zeitraum, die reduzierten Bedingungen und verbesserten Belohnungen für den Januar. :) :D
Somit ist aus meiner Sicht Klarheit geschaffen und morgen geht´s endlich los. :D

Trotz der technischen Schwierigkeiten und Ungewissheit der letzten Tage freue ich mich auf meinen ersten persönlichen Clan-Battle. :)

Mein Motto: "Auch Munzee ist nur ein Spiel. Es gibt auch noch andere Möglichkleiten sich in seiner Freizeit sinnvoll zu beschäftigen" :lol: :ugeek:



_________________
Alle Macht den Physischen :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 09:40 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich ärgere mich zwar auch regelmäßig über die Multikanal-Kommunikation und würde mir wünschen,
dass alle Medien die gleichen Infos bekommen, aber in diesem Fall ging es nunmal nicht anders.
Was hätte den ein Weblog Eintrag gebracht, wenn ihn keiner lesen kann, da die Server nicht erreichbar
sind?
Gleiches gilt für den Versand eines Newsletters.
Und auch wenn ich den ärger verstehen kann, wenn man unnötig los gezogen ist und die Ressourcen knapp sind, so muss man sich in solchen besonderen Situationen eben doch genauer informieren. Und die Info, dass der Clan Battle Start verschoben wird, die kursiert schon recht lange. Genau wie die Info, dass die Streaks nicht gefährdet sind. Die Details waren unklar, aber die wurden (meinem Empfinden nach) recht zügig über den Weblog kommuniziert, als alles wieder lief.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 12:33 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Flogni hat geschrieben:
Unser Clan überlegt das Battle #34 boykottieren.


Was habt ihr dann davon, außer keine Gewinne? :roll:



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 16:04 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Gelten die Doppelpunktwochenenden eigentlich für alles Munzees oder nur für Greenies?



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 16:41 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Robby hat geschrieben:
Gelten die Doppelpunktwochenenden eigentlich für alles Munzees oder nur für Greenies?

Hi Robby!
Da keine Einschränkung genannt wurde: für alle munzees.
Interessanter finde ich die Frage, ob es nur cap-Punkte doppelt gibt oder auch capon-Punkte...???
Wie (fast) immer leider mal wieder nur halbe Info von munzee... :roll:


Zuletzt geändert von juergen74 am So 10. Jan 2016, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 19:30 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 21:24
Beiträge: 337
Danke gegeben: 279 mal
Danke bekommen: 147 mal
juergen74 hat geschrieben:
Wie (fast) immer leider mal wieder nur halbe Info von munzee... :roll:

Es sollen ja alle die vom DPW profitieren nächste Woche noch eine Mail mit weiteren Infos bekommen.
Sie wollen es 10mal prüfen ....



_________________
Bild
viel besser als vor dem Bildschirm den Avataren nachzurennen ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 19:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
Da die Informationen recht oft nur spärlich kommen, wäre es wirklich toll, wenn das Team Munzee wenigstens auf allen gängigen Social Network Plattformen gleichmäßig Infos geben würde. Meiner Meinung nach würden neben Facebook noch Google+ und Twitter reichen.

@ Dafi: vielleicht kannst Du das Deine Kollegen mal bitte nahe legen!?



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 23:04 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Mrs.Pommelhorst hat geschrieben:
Da die Informationen recht oft nur spärlich kommen, wäre es wirklich toll, wenn das Team Munzee wenigstens auf allen gängigen Social Network Plattformen gleichmäßig Infos geben würde. Meiner Meinung nach würden neben Facebook noch Google+ und Twitter reichen.

@ Dafi: vielleicht kannst Du das Deine Kollegen mal bitte nahe legen!?

Bitte nicht! :shock: Es gibt Leute (wie mich) die alle diese social networks nicht nutzen (wollen).
Die Gründe sind jetzt hier kein Thema, aber es sollte kein Spieler zu einem anderen Dienst gezwungen werden nur um informiert zu sein.
Munzee wird (neben der App für die Action) hauptsächlich über die Webseite gesteuert. Neuigkeiten dazu gehören daher genau auch dort hin und nirgends anders.
Das momentane "Streuen" der Nachrichten über diverse Kanäle ist total unlogisch und verschwendet Zeit weil man alles dauernd prüfen muss. Am schlimmsten ist aber, dass z.B. bei Sonderaktionen oder neuen munzees fast immer die Info unvollständig ist und sich sofort mehrere Fragen ergeben die ungeklärt sind...



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Seite down
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 13:48 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker

Registriert: Do 8. Mai 2014, 14:55
Beiträge: 501
Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 95 mal
@ Jürgen, keine Panik! Ich meinte damit natürlich NICHT, dass der Munzeeblog nicht mehr gefüttert werden soll! Sollte das falsch rüber gekommen sein, Sorry!
.
Was ich vielmehr meinte ist, dass man ALLE Kanäle gleichermaßen bedienen sollte. Den Blog hielt ich jetzt nicht für gesondert erwähnenswert, sondern für selbstverständlich!!!

Die Social Networks z.B. als PlanB , wenn der Blog nicht geht, dann aber bitte mehr als nur die Fratzenfibel.



_________________
Ich bremse auch für grüne :-)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 6 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron