Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gravatar
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 18:12 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:52
Beiträge: 27
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Ich wollte jetzt auch endlich mal einen personalisierten Avatar für die Munzee-Seite. Habe mich heute brav bei Gravatar/Wordpress angemeldet und dort ein Bild eingestellt, aber bei Munzee kommt weiterhin das Standard-Graumännchen. Was muss ich noch tun, damit das funktioniert? Aus- und neu wieder Einloggen hat nicht geholfen (man weiß ja nie...).



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 18:15 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:33
Beiträge: 121
Wohnort: Süden Berlins
Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 40 mal
Nur ein bißchen warten.
Dann sollte es erscheinen.
Gruß wulle68



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 20:30 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 476
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
hier schon durchgelesen ?
viewtopic.php?f=22&t=369&hilit=gravatar

dort steht, richtige Mailadresse mit Bild verknüpfen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 10:26 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:52
Beiträge: 27
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Hmmm, habe ich eigentlich alles genau so gemacht. Und hier funktioniert es auch (da habe ich gerade erst das Häkchen gesetzt). Aber auf Munzee immer noch nicht. Habe auch gerade zum x. Mal überprüft, daß ich überall die gleiche Mail-Adresse verwende. Bei Gravatar sieht es so aus:


Dateianhänge:
gravatar.jpg
gravatar.jpg [ 26.44 KiB | 3670-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 10:27 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:52
Beiträge: 27
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Oh interessant, in der Signatur hier ist es jetzt auch, kommt die nicht von der Munzeeseite???



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:25 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 476
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
soweit ich mich erinnere, musst Du für Munzee genau die Mailadresse anlegen mit der Du dich dort angemeldet hast. :|

.... die kann man ja noch dazufügen. Zu jeder Mail ein anderes Bild :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 14:28 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2013, 14:06
Beiträge: 403
Danke gegeben: 158 mal
Danke bekommen: 141 mal
Genau.
Also ich habe vor 2 Tagen meine Mailaddi bei Munzee geändert und den Gravatar dazu gefügt. Es hat auf Anhieb funktioniert.



_________________
Grüße Robby
Bild
Social: http://www.munzee.com/m/Robby/227/ ➽ public Socials mit einer Liste meiner Tradesocials
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2015, 15:11 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich schätze, das liegt daran, dass der Cache Deines Browsers (Firefox, Chrome, Internet Explorer, ...) sich noch nicht aktualisiert hast.
Drück mal F5 (ggf mehrfach hintereinander) während Du auf Deinem Profil bist.

Edit: Nee, dass ist es nicht. Wenn ich auf Dein Profil gehe, ist da auch das graue Platzhalterbildchen :-/
Dann muss es doch irgendwie mit der eMail Adresse zusammen hängen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gravatar
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2015, 08:39 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:52
Beiträge: 27
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Nein, die Mailadresse hatte ich mehrfach kontrolliert, das war überall diesselbe. Aber nachdem ich gestern den Avatar auf dem Handy sowohl in der App als auch im Browser sehen konnte, funktioniert es heute auch auf dem PC zu hause. Keine Ahnung, warum das solange gedauert hat, aber nun ist alles fein. :D



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron