Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bereits gescannte Munzees mit Hund werden nicht angezeigt
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 14:02 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Wenn ich die bereits gescannten Munzees ausblende, werden Munzees mit Hund nicht angezeigt, obwohl sie zur Hundemitnahme erneut gescannt werden können.

In der App werden die Munzees wie erwartet angezeigt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bereits gescannte Munzees mit Hund werden nicht angezeig
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 14:05 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Sie können nicht erneut gescannt werden. Du musst zur Mitnahme nur in der Nähe sein.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bereits gescannte Munzees mit Hund werden nicht angezeig
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 15:48 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Egal ob nochmal scannen oder in der Nähe sein: auf der Website werden sie nicht angezeigt, in der App sind sie zu sehen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bereits gescannte Munzees mit Hund werden nicht angezeig
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 21:25 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Anscheinend macht die App einen Fehler und die Karte auf der Website nicht:
Wenn ich einen Hund angelegt habe, kann ich ihn nicht wieder aufnehmen. Es ist also richtig, daß der bereits gefundene Munzee nicht mehr auf der Karte angezeigt wird.
Die App zeigt mir aber einen roten Munzee mit Hund an, obwohl ich den Munzee nicht erneut scannen oder den Hund wieder mitnehmen kann.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron