Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einträge nicht lesbar
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 09:14 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Ich dachte, das wurde zwischenzeitlich gefixt, dass man Einträge wieder lesen kann.

http://www.munzee.com/m/RIPmhl/249/entries/

Hier kann ich nichts lesen :(



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einträge nicht lesbar
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 14:04 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn nichts geschrieben wurde, kann auch nichts angezeigt werden.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einträge nicht lesbar
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 15:02 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Jan 2013, 15:54
Beiträge: 525
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 436 mal
Danke bekommen: 267 mal
dafi87 hat geschrieben:
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn nichts geschrieben wurde, kann auch nichts angezeigt werden.


Andernseits ist es auch ein wenig sinnlos, dass, wenn nichts geschrieben wurde, einen Journaleintrag abgeschickt werden kann :ugeek:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einträge nicht lesbar
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 16:12 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Machen wir doch einen Spass daraus, jeder schreibt für TomTom7 einen kurzen Gruß, wie Dafi und ich.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einträge nicht lesbar
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 07:18 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:17
Beiträge: 420
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 98 mal
Ok danke für eure Grüße :lol:

MO hat daraufhin sich bei mir gemeldet und mitgeteilt wo der M sein sollte (wohl tatsächlich weg).

Die nähere Beschreibung hatte er eigentlich in den Kommentar geschrieben.

Jetzt 2 neue Fragen:

1. Ist es nicht sinnlos, dass leere Beiträge abgeschickt werden können, wenn es nicht gerade ein Übertragungsfehler ist?

2. Gibt es die Möglichkeit über einen Kommentar informiert zu werden (von mir aus nur in der HZ), wenn man einen NTR oder UTL geloggt hat? Wenn der MO mich nicht angeschrieben hätte, hätte ich doch nie wieder in einen fremden geben reingeguckt. Entweder wird er repariert oder ist weg. Wenn der MO aber gerade nicht vor Ort ist und nähere Hinweise schreibt und der M noch da ist, wäre eine Nachricht ja sinnvoll.

OK, bei den Vielloggern geht es wohl unter und wenn dem MO daran gelegen ist, kann er ja eine PM schicken...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron