munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

Munzeelisten sortieren?
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=22&t=1366
Seite 1 von 2

Autor:  tomtom7 [ Di 11. Mär 2014, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Munzeelisten sortieren?

Kann man die Munzeelisten auf der HP sortieren?

Ich klicke bspw auf das Profil eines Users, der mehr als 100 Deploys hat. Klicke ich auf "Deployed" sehe ich in (willkürlicher?) die deployten Munzees. Jetzt möchte ich sehen, welche Munzees aktuell frisch geklebt wurden.

Klicke 2x auf Deployed, damit die aktuellen oben sind.

Mein Problem ist, wenn der Spieler 5 Seiten mit deployten Munzees hat, muss ich jede Seite durchklicken, da es wohl nicht möglich ist, alle Munzees zu sortieren, sondern eben nur die, die auf der aktuellen Seite angezeigt wurden.

Ist da was in Planung? :roll:

Autor:  SmokieMcPot [ Di 11. Mär 2014, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

Order by: Deployed Date?

Oder ich versteh dich falsch :P

Autor:  tomtom7 [ Di 11. Mär 2014, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

warum kann ich keine lange Antwort geben?

mySQL Fehler

Autor:  tomtom7 [ Di 11. Mär 2014, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

warum kann ich nicht antworten?

SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x94\xBA v...' for column 'post_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Autor:  tomtom7 [ Di 11. Mär 2014, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

zum Beispiel Nachtschocker hat über 80 Seiten mit deployten Munzees. Ich möchte jetzt die aktuellsten sehen, klicke also 2x auf deployed und habe 1 Std vom 6.3.14 und danach xxx vom 23.2.14.

Klicke ich auf Seite 82 und 2x auf Deployed, dann habe ich 4x Munzees vom 10.3.14 und danach vom 8.3.14.

Ich müsste für die aktuellen deployten Munzees von Nachtschocker also über 80 Seiten durchgehen.

Angenehmer und sinnvoller wäre es mE, wenn man auf Seite 1 _alle_ Munzees hat, die aktuell sind, bzw. sonstwie sortiert sind. Ist ja zB auch mit allen anderen Sachen so.

Such zB mal welcher von Nachtschockers Munzees die meisten Captures hat... da darfst du alle Seiten durchklicken :lol:

Autor:  SmokieMcPot [ Di 11. Mär 2014, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

Also wenn ich "Order by: Deployed Date" klicke, dann sind alle Munzees chronologisch geordnet.

Aber nach Anzahl der Captures sortieren hatte ich auch schonmal (vergeblich) gesucht. Die Funktion wäre ganz nett.

MfG ;)

Autor:  HBRB [ Di 11. Mär 2014, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

Wenn Du auf Deployed klickst, sortiert er nur die aktuelle Seite (also vermutlich alle mit Sonderzeichen als Anfangsbuchstaben des Friendly Names). Wenn du stattdessen etwas höher auf "Order By: Deployed Date" klickst (siehe Bild), bekommst Du, was Du möchtest :)

tomtom7 hat geschrieben:
Kann man die Munzeelisten auf der HP sortieren?

Ich klicke bspw auf das Profil eines Users, der mehr als 100 Deploys hat. Klicke ich auf "Deployed" sehe ich in (willkürlicher?) die deployten Munzees. Jetzt möchte ich sehen, welche Munzees aktuell frisch geklebt wurden.

Klicke 2x auf Deployed, damit die aktuellen oben sind.

Mein Problem ist, wenn der Spieler 5 Seiten mit deployten Munzees hat, muss ich jede Seite durchklicken, da es wohl nicht möglich ist, alle Munzees zu sortieren, sondern eben nur die, die auf der aktuellen Seite angezeigt wurden.

Ist da was in Planung? :roll:


Dateianhänge:
deployed_date.png
deployed_date.png [ 41.01 KiB | 2231-mal betrachtet ]

Autor:  tomtom7 [ Di 11. Mär 2014, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

@HBRB genau das wars :oops:
Ist mir optisch immer durch die Lappen gegangen...

Autor:  Powerslice [ Mi 12. Mär 2014, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

tomtom7 hat geschrieben:
@HBRB genau das wars :oops:
Ist mir optisch immer durch die Lappen gegangen...


naja - mit der neuen Homepage geht das suchen wieder los ;)

Autor:  winkide [ Mi 12. Mär 2014, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munzeelisten sortieren?

Powerslice hat geschrieben:
naja - mit der neuen Homepage geht das suchen wieder los ;)


Du brauchst nicht suchen -> ES IST NICHT DA!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/