Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 11:38 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo,

ich besitze seit einigen Tagen einen Munzee Account und wollte heute mal meine ersten eigenen Munzee's produzieren.
Allerdings wird mir immer direkt diese Meldung angezeigt:
"Munzee Not Created! Please wait a few minutes before creating new munzees."

Egal was ich versuche es kommt immer diese Meldung sobald ich auf "create" drücke. Auch wenn ich "a few minutes" gewartet habe :D
Daher folgende Frage:
Muss ich zum erstellen eigener Munzee's einen Premium Account besitzen? Ich habe zu dem Thema nichts gefunden und es ließt sich eigentlich überall so als könnte jeder normale grüne Munzee's erstellen. Ich habe das so verstanden das man nur für spezielle Munzee's einen Premium Account benötigt.

Und ich hätte noch eine Frage zu der "Quantity". Wenn ich die z.B auf 3 Stelle dann bedeutet das doch das ich 3mal den selben QR Code bekomme oder?! Wofür soll das gut sein? Wenn ich z.B eine Serie von Munzees legen möchte benötige ich ja für jede Station einen unterschiedlichen Code oder? Könnte mir höchsten noch vorstellen das man sich direkt 2-3 weitere als Reserve ausdruckt damit man im Falle einer Wartung den Code schnell erneuen kann. Aber wofür brauche ich bis zu 25mal den selben Code?! :D

hoffe auf eine schnelle Antwort, würde nämlich gerne dieses Wochenende noch los ziehen und meine eigenen Munzee's unters Volk bringen hehe.

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße ans Forum ;-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 12:11 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 16:26
Beiträge: 1055
Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 591 mal
Momentan können durch technische Störungen wohl keine Munzees erstellt werden. Man munkelt es wird am Wochenende ein Update der Webseite geben und deshalb gibt es momentan Probleme.
Warte am besten noch ein paar Minuten länger und versuche es nochmal.

Normalerweise kannst du als nicht Premium Member 100 Munzees erstellen und diese verteilen. Deshalb steht da auch Quantity, wenn du 25 auswählst, werden 25 neue unterschiedliche Munzees erstellt.
Die erscheinen dann in deinem Account unter Undeployed, von da aus kannst du sie dann ausdrucken.
Lies dir mal ein paar Themen hier durch, da wirst du noch einige Tipps zum herstellen von Munzees finden.



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 12:13 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:21
Beiträge: 2
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
aaah okay. Danke für die schnelle Antwort :-)

dann probiere ich es später einfach nochmal.

Vielen Dank :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 13:12 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 11:59
Beiträge: 59
Wohnort: Haar
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 14 mal
Hallo,

ich habe jetzt ca. 160 Munzees erstellt. 99 davon sind Deployed. Wenn nach 100 Schluss sein sollte dann mache ich mir Gedanken ob ich da weiter mache.
Ich bin kein PM und als alleinverdiener sind die finanzielle Freiräume bereits ausgereizt.

Gruß Robert



_________________
Man kann den Mensch zur Vernunft bringen aber die Vernunft nicht zum Menschen.
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 13:34 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Hi Robert,

du kannst auch als nicht-PM so viele Munzees verkleben wie du willst.
Die Beschränkung von 100 Munzees bezieht sich auf die Anzahl der Munzees die in deinem Profil zeitgleich undeployt sind.

D.h. du kannst maximal 100 Munzees erzeugen und musst dann erstmal kleben gehen.
Wenn alle deployt sind kannst du allerdings wieder 100 erstellen.

Nochmal: Du kannst maximal 100 undeployte Munzees zeitgleich haben.

Mfg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 13:43 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jan 2014, 11:59
Beiträge: 59
Wohnort: Haar
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 14 mal
Hi,

danke das beruhigt doch wieder ungemein :D mit den nur 100 kann ich gut leben.

Gruß Robert



_________________
Man kann den Mensch zur Vernunft bringen aber die Vernunft nicht zum Menschen.
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzee Not Created!
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 15:31 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 08:27
Beiträge: 2419
Wohnort: Chemnitz
Danke gegeben: 1093 mal
Danke bekommen: 1474 mal
Pumti hat geschrieben:
Warte am besten noch ein paar Minuten länger und versuche es nochmal.


Sollte wieder wie gewohnt funktionieren.



_________________
viele Grüße!
da-fi.de
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: