Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Heute am Rhein und auf der Parkinsel 77 Munzee deploid. Gesamtzahl stieg auf 81 dort. Schöne Strecke am Rhein.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 05:16 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Hamburg Süd sozusagen, also der südwestdeutsche Aussenposten vom Team HummelHummel ist heute ab 9 Uhr mit Unterstützern aus Mannheim und Berlin! in Ludwigshafen unterwegs und hat Diamonds und Mysteries dabei. Liebe Freunde aus BW und RP, kommt heute noch zum capturen auf die Parkinsel, holt euch 1000 Punkte oder mehr und unterstützt das Team HummelHummel.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 19:46 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 542
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Ihr werdet dort natürlich morgen bzw. am Mittwoch hinfahren, aber nicht wegen dem Hamburg-Clan, sondern um Punkte für euer Konto zu machen, die anderen Punkte interessiert nächsten Monat sowieso keine Sau mehr :D



_________________
Bild
Online
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 07:36 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Für alle, die am Montag und Mittwoch nach LU fahren:
Zwischen der Schneckenhausbrücke und der Drehbrücke(mittlere) hat ein Filmfest seine Zelte aufgeschlagen.
Die ersten zwei sind noch zu capturen, sind aber in der Bierlokalterrasse eingebaut.
Dann sind 5 nicht zu erreichen (alles Normale), danach die drei bis zur Drehbrücke sind vorhanden.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Trialbyfire und mir viele captures.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 08:03 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Achja und für alle GPS Besitzer.
Ich musste drei Koordinaten ändern, da die Munzees zu Nahe an anderen waren.
Die Hinweise sollten euch aber helfen.
Zu/Bei den eigenen hatte ich keine Probleme, aber die 20 Meter zu fremden sind oft nicht genau genug zu ermitteln.
Also bitte nicht meckern.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludwigshafen
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 20:52 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Mbagger ist gestern durchgelaufen und hat alles gefunden, trotz das die meisten bei strömenden Regen geklebt wurden.
Noch ein Tipp, bitte die Schneckenhausbrücke nur immer mit maximal 10 Münzern betreten. Da muss man dann mal kurz warten.
Allen viel Spass in Ludwigshafen morgen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron