Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trier
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 18:27 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Nun ist auch ein Unterordner für Themen und Beiträge über Munzees in Trier und Umgebung :lol:
Sicherlich werde ich hier auch etwas über interresante Munzees in Trier schreiben!
:D Schreibt doch auch eure Erfahrungen mit Munzees in und um Trier. :mrgreen:
Sprecht eure Lieblings-Munzees ist in Trier und eure Deploys auch gerne an! :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees in Trier an der Mosel
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:49 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hallo zusammen :)
In Trier gibt es an der Mosel eine Strecke, an der man viele :lol: Munzees finden kann. Die Strecke verläuft nicht direkt an der Mosel sondern auf der einen Seite an einer Straße :ugeek: und auf der anderen Seite zum Teil an der Straße.
Die meisten (die die ich bisher gefunden habe) waren leicht zufinden, bis auf einige ausnahmen die ich nicht gefunden habe, da sie warscheinlich weg sind...

Es ist die größte strecke in trier und umgebung an der soviele Munzees liegen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzees auf dem Trier Land, außerhalb von Trier
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:52 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Derzeit bin ich am deployen von Munzees außerhalb von Trier in Orten. Da hier Munzees Mangelwaren sind. Ich habe jetzt in kurzer Zeit 5 Munzees in einem ort ausgelegt und es werden noch viele kommen!
:lol: Vielleicht starten so aus diesem Gebiet mehr Leute Munzee, da sie nicht immer in Richtung Stadt müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Großprojekt:"Ruwertal-Hochwald-Radweg"
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 20:02 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Circa 10km von Trier entfernt liegt der Ruwertal-Hochwald-Radweg.
Er liegt in einem Gebiet in dessen Umkreis fast gar keine Munzees liegen, außer den bisher wenigen von meinem anderen Projekt, die orte mit Munzees zubesiedeln.
Das will ich ändern und will circa alle 100-150m einen Munzee deployen, damit das Ganze auch mit dem Fahrrad interresant ist, da man nicht alle 16m absteigen muss. Das Geländer aus metall und holz bietet sich dazu alle 50-150 meter an.
Es soll nicht zu nah an einander sein, da es sonst sehr blöd mit dem Fahrrad wäre: Absteigen-Scannen-16meter fahren-absteigen-scannen-usw.!
Wenn ihr in der Gegend seid, würde es mich freuen wenn ihr vielleicht auch ein paar deployen würded. Das Projekt liegt in den Starlöchern und bald werde ich die ersten 30 auslegen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Virtual Resorts in Trier
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 06:47 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
In Trier :lol: gibt es auch sehr nah anneinander 4 virtual resorts:
Virtual Resort trier-süd
Virtual Resort Amphitheater Triet
Virtual Resort Porta Nigra
Virtual Resort Römerbrücke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trier
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 06:56 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Trier ist außerdem auch mit vielen Motels versorgt.
Hier alle die es in Triet bisher gibt:
Motel Trier
Trier
Fischer maathes
welcome in trier
Trier hbf
Trier - Motel Porta Nigra
Motel Trier

Alle Motel Munzees in Trier, liegen recht nah anneinander und sind bid auf einen im Stadtzentrum und nahe am Stadtzentrum.



Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Foto von Munzee Trail an der Mosel
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 14:40 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
Hier noch ein Foto von den Munzee Trail an der Munzee. Nicht wundern, dass Bild ist nur ein Ausschnit, der Trail ist eigentlich ein vielfaches größer, aber irgendwie wenn ich alles drauf nehme kann ich es hier nicht hochladen, da es zu groß ist :oops:


Dateianhänge:
Screenshot (13).png
Screenshot (13).png [ 189.43 KiB | 1500-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Munzee Hotels in Trier
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 16:22 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
In Trier gibt es seit 2 Jahren auch ein Munzee Hotel mit dem Namen "Trier HBF" es liegt wie der Name es schon sagt am Trierer Hauptbahnhof :lol:
Hier der Link: https://www.munzee.com/m/souli/700/

Außerdem gibt es folgende Diamond Munzees in Trier:
https://www.munzee.com/m/souli/2198/
https://www.munzee.com/m/souli/2196/
https://www.munzee.com/m/Mel/201/
https://www.munzee.com/m/souli/637/
https://www.munzee.com/m/Airwolf26/3857/
https://www.munzee.com/m/souli/705/
[url][/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Scatter Munzee
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 16:37 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
In die Trier gibt es zudem noch einen besonderen Munzee, der ganz oben auf meinerTo-DoListe steht, nämlich der Munzee "Schlosslicht".
Es ist ein Scatter Munzee und es ist der erste Munzee dieser Art den ich gesehen habe!


Was ist das eigentlich ein Scatter Munzee?
[quote=MunzeeShop]The Scatter Munzee is a credit that can be applied to greenies. When captured, it scatters 4 Scattered Munzee icons onto greenies within a one mile radius. These special icons will remain for 2 hours or until captured. These Scattered Munzees are available for anyone to capture, so you have to be quick![/quote]

Also muss man danach schnell die anderen capturen!
Link:https://www.munzee.com/m/Powerfreak/1581/

Er liegt im Schlosspark, sodass man danach in ruhe den Park genießen und die anderen Munzees finden kann :lol: , denn dort sind noch viele andere :mrgreen:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Premium Munzee in Trier
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 17:08 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:25
Beiträge: 48
Danke gegeben: 25 mal
Danke bekommen: 4 mal
:lol: In Trier gibt es außerdem noch einen einzigen Premium-Cache :mrgreen: .
Link:https://www.munzee.com/m/Powerfreak/573/
Name: PM Schautafel


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron