Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zweibrücken
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 15:15 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Heute in ZW StadtRunde begonnen, aber wegen Regen abgebrochen. Auf feuchtem Untergrund hält nichts.Komme wieder.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweibrücken
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Hallo Zweibrücker Munzer
Am kommenden Wochenende zählen deploien und capturen doppelt.
Hier meine Idee:
Alle interessierten Munzer einigen sich auf eine kurze Strecke, wo wir an 12 Stationen JEDER unsere Munzees anbringen. Irgendwo zwischen IGB und HOM/ZW.
Bei 7 Beteiligten gäbe es:
120 Punkte fürs Verstecken/deploien
720 Punkte fürs capturen
216 Punkte für die Owner der gefundenen.
also 1056 Punkte.
Es wäre ein attraktiver Powertrail, der sicher auch munzer aus RP anlockt.
Man könnte die munzees auch in Dosen verstecken, wenn es waldig ist.

Was haltet ihr davon?
Die ganze Aktion dauert keine 2 Stunden( vielleicht von 11 bis 1)
Irgendwie müssen wir den Schwaben doch Paroli bieten.


Zuletzt geändert von MV1 am So 8. Jan 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweibrücken
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 12:03 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Heute die Zweibrücker Runde fertiggestellt. Gar nicht so einfach mit der Abstandsregelung. Es erwarten euch 12 Munzees in der Stadt (fussläufig erreichbar), der obligatorische Bahnhofsmunzee und zwei nicht ganz ernst gemeinte Menuevorschläge nach erfolgreicher Mission.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweibrücken
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 13:15 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Creator: kuceri
Friendly Name: Airport To Airport Travel Munzee
Notes: ATTENTION! THIS MUNZEE IS VIRTUAL. THERE IS NO PHYSICAL MUNZEE AT THE LOCATION!

This Munzee will camp in Hamburg Airport (T1), Germany (from 23-Jan-2012 to 29-Jan-2012), then I will move the pin (always on Sunday midnight (UTC/GMT)) to the next airport.

How to capture:

To capture this Munzee you have to be in place and scan QR code attached below. You will need two mobiles or print the code out.

Tip: If you'll write a journal entry please specify the airport where you captured this Munzee.

QR code (visible in browser only):


Shortened QR code link: http://tinyurl.com/cq67fzk

Next week:
Zweibrücken Airport, Germany (from 30-Jan-2012 to 05-Feb-2012)
Melbourne Airport (T1), Australia (from 06-Feb-2012 to 12-Feb-2012)

Wenn unser Flughafen mit den Airports dieser Welt genannt wird, sollte man doch einen Abstecher zum Flughafen ZW machen. Ich werde meinen Ausdruck für die Woche an der Stelle hinterlassen (Mo/Di)
Den von Schazzi habt ihr ja auch noch nicht.

War heute da und hab den Zettel mit dem QR in die Parkgarage der Trolleys geklebt (gilt bis Sonntag).



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweibrücken
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 17:28 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
http://www.munzee.com/m/Spider1969/31/
http://www.munzee.com/m/Vancra/20/

Am dritten August Wochenende findet in Zweibrücken ein Megaevent statt. 2 Virtuals sind schon da. trialbyfire und ich beschränken uns auf unsere 350 normalen Munzees im Umkreis.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=g ... 7DkPwjU2HQ

Der Eintritt kostet 7€ :o
Es haben sich 500 Cacher angemeldet.
Spezielle Munzeeangebote gibt es nicht.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zweibrücken
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 06:40 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
MV1 hat geschrieben:
http://www.munzee.com/m/Spider1969/31/
http://www.munzee.com/m/Vancra/20/

Am dritten August Wochenende findet in Zweibrücken ein Megaevent statt. 2 Virtuals sind schon da. trialbyfire und ich beschränken uns auf unsere 350 normalen Munzees im Umkreis.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=g ... 7DkPwjU2HQ

Der Eintritt kostet 7€ :o


Es haben sich 500 Cacher angemeldet.
Spezielle Munzeeangebote gibt es nicht.



:cry:
Möchte mich bei allen Forumsmitgliedern entschuldigen, wegen des mangelhaften Erfolges euer Virtuals beim Geomusic Megaevent.
SWASeeker hat 9 captures, die anderen noch weniger.
Meine echten (10) im Umkreis wurden auch nur von EINEM gecaptured und ein Musikfreund hatte Hunger und war beim MCD/BK.
:oops:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: