Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 20:15 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:44
Beiträge: 152
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 75 mal
Da wir im Feld leider nicht die nötige Zeit hatten...

vielen Dank an alle Projektbeteiligen für diesen wunderbaren Mystery-Wahnsinn! :)



_________________
Zeit zu Gehen...
Ein Texaner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 20:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
EarlOfEller hat geschrieben:
vielen Dank an alle Projektbeteiligen für diesen wunderbaren Mystery-Wahnsinn! :)

Gern geschehen!
Aber fertig geworden seid ihr heute nicht. Wann kommt ihr wieder?



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 21:27 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:44
Beiträge: 152
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 75 mal
c-bn hat geschrieben:
EarlOfEller hat geschrieben:
vielen Dank an alle Projektbeteiligen für diesen wunderbaren Mystery-Wahnsinn! :)

...Wann kommt ihr wieder?

nur wenn Ihr erheblich ausgebaut habt oder Entwicklungshilfe im Dorf leistet. ;)
FYI...
wir haben heute bei einigen Anwohnern Munzee Missionarsarbeit geleistet... :mrgreen:



_________________
Zeit zu Gehen...
Ein Texaner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:10 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:44
Beiträge: 152
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 75 mal
Puh, geschafft.
War ein hartes Stück "Arbeit", aber wir hatten uns vorgenommen, die Karte heute zu bereinigen.
Für zwei Dörfler ist Endenich, zumindest kurzfristig, nicht mehr dunkelblau. :mrgreen:

Nochmals herzlichen Dank an alle Projektbeteiligten und vor allem an die Initiatoren!

Ich hoffe, dass eure Leistung mit vielen Punkten belohnt wird...



_________________
Zeit zu Gehen...
Ein Texaner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 21:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 760
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 569 mal
Danke bekommen: 422 mal
Ja, DANKE auch für Eure Punkte.
Heute waren fünf verschiedene Spieler in Endenich unterwegs. Da läppert sich ganz schön was zusammen... Wenn das jetzt den ganzen Sommer an jedem Wochenende so geht, freut sich unser Punktekonto.



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 20:51 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Di 3. Jul 2012, 19:53
Beiträge: 22
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 17 mal
Vielen vielen Dank für die tollen Mysteries in Bonn-Endenich. Dank an alle, die bei diesem Projekt mitgemacht haben. Ich hoffe, es hat sich für euch heute am Double Point Weekend auch gelohnt. Ich habe unterwegs noch einige andere Munzee-Spieler getroffen.

Munzee-Reisen sollte diese Location mit ins Programm aufnehmen.

Viele Grüße
Hugosoft


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 06:25 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Mai 2013, 18:27
Beiträge: 106
Danke gegeben: 53 mal
Danke bekommen: 41 mal
Habe gestern auf einer Teil Runde auch noch andere getroffen. Wieviel Leute sind denn in Endenich so am Wochenende unterwegs? Leider hängen manche sehr hoch? Seid ihr sehr groß oder mit Leiter unterwegs gewesen? ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 10:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Mai 2012, 17:42
Beiträge: 474
Wohnort: Chemnitz / Karl-Marx-Stadt
Danke gegeben: 154 mal
Danke bekommen: 135 mal
WOW hab da mal reingeschaut per Map.

Passen zum Ortsname :lol: Sie "Enden nich" (sächsisch) :lol:
Habt IHR Euch wirklich was kosten lassen :shock: "Neidsch" (sächsisch) :mrgreen:

Viele Grüsse ins unbekannte Land westlich von Mitteldeutschland ! ... ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 11:01 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 09:05
Beiträge: 55
Danke gegeben: 21 mal
Danke bekommen: 32 mal
Ich bin heute immer noch neidisch, denn ich hab während meiner Studentenzeit in Endenich auf der Endenicher Allee gewohnt. damals gabs aber mal gerade die ersten Computer mit Lochstreifen.

Bonn ist halt nach wie vor ein tolle Stadt !!!!



_________________
Im Fussball gilt auch: Hauptsache es zählt.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karte dunkelblau
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:48 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:51
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Ich möchte mich dann auch mal anschließen und mich für die Mystery Runde bedanken, gab viele Punkte heute.

Leider wurde meine Tour durch den Regen unterbrochen, sodass ich bisher nur einen kleinen Teil angehen konnte.
Ich komme bald wieder! :D


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: