Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 7 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NRW Forum
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 16:23 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 169 mal
Hallo Zusammen,

ich fang jetzt auch mal an das NRW Forum zu füllen.

Ich komme aus Hürth bei Köln und Köln ist auch "Mein Revier". Wer schon mal den ein oder anderen Munzee hier gefunden hat, wird auch schon einmal auf einen von meinen gestossen sein ;)

Wo kommt ihr denn so her und wie sieht's bei euch so aus mit den Munzees ?

Ich freu mich was von euch zu hören.

Gruß

Reimar (ReMiKu)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 21:49 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 3
Wohnort: Goch
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hoi!

Okay, dann wollen wir auch mal. :roll:

Das Team-Cafetante ist am Niederrhein, vornehmlich Goch und Umgebung aktiv.
Auch Süd-Holland wird gerade von uns eingenommen. 8-)
Wir sind nach wie vor aktive Geocacher.

Wir wollten vor einiger Zeit einige Caches in der Gegend von Oostkapelle legen.
Leider verlangen die niederländischen Reviewer sehr konsequent die Erlaubnis der
Behörden Caches zu legen. Somit ist die Gegend leider nicht besonders gut bedost.

Da kam uns Munzee natürlich sehr gelegen. :D

Auch waren wir es leid immer und immer wieder unsere Caches zu supporten.
Aber das soll hier nicht das Thema sein. Das würde Bücher füllen.

Mittlerweile macht uns Munzee sehr viel Spaß.
Und wenn die App sowie die Website noch professioneller ausgebaut wird dann würde ich fast
sagen, dass zumindest in NL das Ding boomen wird. Ganz sicher.

Vielleicht sollten ich noch erwähnen, dass für uns die Dose als auch der Munzee lediglich
"Mittel zum Zweck" ist. Wir wollen besondere Orte zeigen oder besonders pfiffig oder dreist
verstecken. Das wird sich auch mit den Munzees nicht ändern. 8-)

In diesem Sinne mit sonnigen Grüße aus Goch.

Ralf, Team-Cafetante


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 17:18 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:14
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo, komme aus dem Kreis Olpe und bin noch völlig jungfräulich in Bezug auf Munzee! Wollte mich gern auf munzee.com anmelden, doch da wird immer nach einem zip-code gefragt. Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben???? Viele Grüße aus dem Sauerlande, Wolfshorn (Petra)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: NRW Forum
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 17:54 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2011, 07:54
Beiträge: 763
Wohnort: Bonn
Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 424 mal
Wolfshorn hat geschrieben:
zip-code


Das ist Englisch und bedeutet "Postleitzahl".



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 23:14 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Fr 27. Apr 2012, 23:03
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Werde am Montag auf dem Kölner Hauptbahnhof sein und mir dort die Munzee's anschauen, muss leider noch warten bis ich mein neues Handy habe, aber dann geht es los.

Bis dann

dieKratzer

P.S. schöne Grüße nach Goch zu den Cafetanten


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 12:43 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Sa 23. Jun 2012, 12:33
Beiträge: 3
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Neuling bei Munzee.com. Finde die Idee aber ganz lustig. Eigentlich bin ich Geocacher.
Gibt es hier im Forum Munzee-Sucher aus dem Kreis Herford. Oder noch genauer Großraum Bünde ;-)

Lieben Gruß,

MannmitHund


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 22:11 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:44
Beiträge: 152
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 75 mal
ReMiKu hat geschrieben:
...Ich komme aus Hürth bei Köln und Köln ist auch "Mein Revier". Wer schon mal den ein oder anderen Munzee hier gefunden hat, wird auch schon einmal auf einen von meinen gestossen sein ;)...

Hallo Reimar,
in Deiner Heimatstadt muss man bei einer Autofahrt nur sein Smartphone aus dem Fenster halten, um einen Munzee zu capturen. :D
Es ist unglaublich, wie flächendeckend Ihr Köln und Umgebung "tapeziert" habt. Chapeau!
Auch wenn es mir als "Dörfler" schwerfällt, besuche ich die "unaussprechliche Stadt" daher regelmässig zum Punktesammeln. ;)
Dein riesiger "WtR" Trail ist ein Schmankerl für "jeden" Munzer. IMHO ein perfekter Powertrail!
Vielleicht gibt es eines schönen Tages ja einen "K/D Lückenschluss". :idea:
ReMiKu hat geschrieben:
...Wo kommt ihr denn so her und wie sieht's bei euch so aus mit den Munzees ?...

Bei uns "im Dorf" sind leider nur wenige rege deployer unterwegs. :(
Ich für meinen Teil bin stets bemüht... ;)
Schönen Gruss nach Köln
DÄ Earl



_________________
Zeit zu Gehen...
Ein Texaner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 23:34 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 567
Danke gegeben: 101 mal
Danke bekommen: 175 mal
Dörfer haben den Nachteil, daß man dort als Fremder sofort unangenehm auffällt, was für die Lebensdauer von Caches und Munzees ein Nachteil ist.
Ich habe heute ein paar Dosen in Dörfern gesucht, daß war nicht immer ein Vergnügen.
Die Anonymität der Großstadt hat auch ihre Vorteile.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NRW Forum
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 00:31 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:44
Beiträge: 152
Danke gegeben: 93 mal
Danke bekommen: 75 mal
radioscout hat geschrieben:
Dörfer haben den Nachteil, daß man dort als Fremder sofort unangenehm auffällt, was für die Lebensdauer von Caches und Munzees ein Nachteil ist. Ich habe heute ein paar Dosen in Dörfern gesucht, daß war nicht immer ein Vergnügen. Die Anonymität der Großstadt hat auch ihre Vorteile.

Im "Dorf" an der Düssel wirst Du bestimmt nicht unangenehm auffallen... :)



_________________
Zeit zu Gehen...
Ein Texaner
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: NRW Forum
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 03:14 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 169 mal
EarlOfEller hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:
Dörfer haben den Nachteil, daß man dort als Fremder sofort unangenehm auffällt, was für die Lebensdauer von Caches und Munzees ein Nachteil ist. Ich habe heute ein paar Dosen in Dörfern gesucht, daß war nicht immer ein Vergnügen. Die Anonymität der Großstadt hat auch ihre Vorteile.

Im "Dorf" an der Düssel wirst Du bestimmt nicht unangenehm auffallen... :)



... ausser du hast das K auf dem Nummerschild ;)

Wir bei mir ab August wieder der Fall sein. Das ungeliebte BM (=Bereifter Mörder) muss weichen da ich wieder nach K ziehen. Diesmal in den Norden, also ist das Dorf nicht mehr weit. Die Walk the Rhine Serie soll ja auch mal bis nach D gehen.

Liebe Grüße aus dem Süden an den Earl im Norden ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 7 [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron