munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Paderborn
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=18&t=2453
Seite 1 von 1

Autor:  tau [ Sa 3. Dez 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Paderborn

Munzee meets OWL (OstWestfalen-Lippe) und OWL heißt Munzeefreunde aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt herzlich willkommen!
Ok, kurz vor Weihnachten ist so eine Ankündigung zugegebenermaßen recht früh. Aber wir möchten Euch schon einmal auf ein GROSSES Event im neuen Jahr hinweisen. Genaugenommen ist es ein ganzes Wochenende, samstags in Bielefeld und sonntags in Paderborn (ca. 30min Entfernung). Im Munzee-Kalender findet man uns hier:
Event 1/4 https://calendar.munzee.com/OWL1
Event 2/4 https://calendar.munzee.com/OWL2
Event 3/4 https://calendar.munzee.com/OWL
Event 4/4 https://calendar.munzee.com/OWL4

Weitere Informationen unter: http://www.munzeemeetsowl.de

Projekte rund um die Events gibt es hier: https://goo.gl/HzhAFY

So, und nun wünsche ich allen Frohe Weihnachten!!

Oliver (tau)

Autor:  Robby [ Fr 23. Dez 2016, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Hab uns mal eingetragen - ich hoffe es passt für uns arbeitstechnisch.

Autor:  tau [ Do 22. Jun 2017, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Nur noch wenige Wochen bis zu den Events in Bielefeld und Paderborn.
Als WarmUp haben wir ein fünftes Event für Freitag Abend, 18 Uhr, am Emerald Garden "Lippesee" in Paderborn vorgesehen:
https://calendar.munzee.com/preOWL

An alle, die an den Events teilnehmen möchten. Bitte tragt Euch ein! Wir benötigen die ungefähre Teilnehmerzahl, da wir an jeden Teilnehmer Unterlagen aushändigen!

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende!!

Autor:  chilli2go [ So 9. Jul 2017, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Es war ein gigantisches supertolles, perfekt organisiertes Wochenende! Tausend Dank an alle Organisatoren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Robby [ So 9. Jul 2017, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Absolut tolles internationales Event mit über 200 Teilnehmern aus mehreren Ländern welches seines Gleichen sucht und nicht so schnell zu toppen ist. Top-Spieler wie "hunniees" , "dt07751" , "pilsleyguy" waren anwesend.
Auch konnten sich "coachV" und "DaFi" diesem Event nicht entgehen lassen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren, Helfer, und natürlich allen Eventteilnehmern.

Einfach alles nur TOLL :)

Autor:  Kyrandia [ Mo 10. Jul 2017, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Ich hatte einen tollen Tag in Paderborn.
Top organisiert war das Event vom Namensschild, über die Listen bis zum Wetter.
An diesem Wochenende wurden einige Rekorde gebrochen und auch ich konnte mich vor einer Badgeflut nicht mehr retten.
Munzeeaner aus aller Welt kamen zusammen und es konnte sich mit den Personen hinter den Avataren ausgetauscht werden. Sogar das MHQ mit Rob und Daniel war zu Gast.
Ein rundum gelungenes Event!
Wenn ich heute auf die Karte schaue, sehe ich, dass es noch soviel in Paderborn und OWL zu cappen gibt, da MUSS ich wiederkommen.

Autor:  Mrs.Pommelhorst [ Mo 10. Jul 2017, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Ich kann mich dem großen Lob nur anschließen. Was die Orga da auf die Beine gestellt hat war ganz großes Kino! Das Event ließ keine Wünsche offen. Die Locations waren so prall gefüllt mit allen möglichen Munzee"Leckerchen", dass man es unmöglich an den zwei Tagen schaffen konnte alles zu machen und zu sehen. Umso mehr freut es mich, dass wir noch in guter Reiseentfernung wohnen und den nicht erledigten "Rest" in absehbarer Zeit nachholen können. Es war auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei und die Reise mehr als wert.
Einzig mit dem Big Boss und auch mit Dafi hätte ich mir etwas mehr Interaktion gewünscht, allerdings muss ich zugeben, dass ich auch meinerseits keinen Versuch diesbezüglich unternommen habe. Vielleicht haben die beiden ja nur darauf gewartet...

Autor:  halizwein [ Mo 10. Jul 2017, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

Hier ein Gruppenfoto, das beim ersten Event am Padersee in Paderborn gemacht wurde.

Dateianhänge:
IMG_1650-1.JPG
IMG_1650-1.JPG [ 175.61 KiB | 1287-mal betrachtet ]

Autor:  tau [ Mi 12. Jul 2017, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grosses Geburtstagsevent im Juli 2017 in Bielefeld/Pader

In der Tat, dieses Wochenende hatte es in sich. Wir Hosts sind überglücklich, dass alles so toll gelaufen ist und das Wetter mitgespielt hat.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!! Durch Euch wurde das Event mit Leben gefüllt. Ich habe, glaube ich, noch auf keinem Event mit so vielen Spielern auch aus anderen Ländern gesprochen. Insgesamt waren übrigens 13 Länder vertreten.
Für diejenigen, die nur ein oder zwei Tage kommen konnten, war die Flut an Munzees natürlich nicht zu bewältigen, weshalb einige wohl mit mehr CapOns gerechnet haben. Ich bin mir aber sicher, dass viele Spieler noch mehrmals wiederkommen um Punkte für Clanbattles usw. zu holen.
Nachdem durch den Stillstand in Hannover ein Vakuum in diesem Teil Deutschlands entstanden ist, wird dieses nun durch Bielefeld und Paderborn gefüllt. Das dürfte gut sein für die Munzeegemeinde im weiten Umkreis.
Wir werden die Cluster hier weiter ausbauen und hoffen, viele von Euch demnächst wiederzusehen.

Vielen Dank!!
Oliver

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/