Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5. Kölner Munzee-Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 10:16 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
https://calendar.munzee.com/KOLNERSTAMMTISCHIV/


Wir laden ein zum 5. Kölner Stammtisch.

Am 10. Oktober 2015 ab 18 Uhr im Haus Unkelbach (http://www.hausunkelbach.de/). Spieler sämtlicher GPS basierter Spiele sind willkommen.

Wir bieten zum Event reichlich Munzees (Special Icons) und ein Badge. Die Event-Specials werden bereits den ganzen Samstag verfügbar sein, sowie auch am Sonntag, so das Ihr diese Munzees mit Eurer Tour durch die angrenzenden Strassen und das blaue Feld in Sülz kombinieren könnt. Das Badge wird es ab 18 Uhr im Restaurant geben.

Die Eventlocation liegt verkehrsgünstig an einer Ausfallstraße und kann gut per Strassenbahn und Autobahn erreicht werden.

Bitte meldet Euch bald an, die Plätze sind limitiert bzw. müssen rechtzeitig vorher gemeldet werden.

----

We have a Badge and Special Icon for all Event Munzees available.

Event Date: 10. Oct 2015
Event Time: 18:00 (Special Event-Munzees will be available the whole and next day, Badge only at the Event)

Location:
Haus Unkelbach -> http://www.hausunkelbach.de/
https://www.munzee.com/m/winkide/8264/

Public Transportation: Tram, Linie 18, Köln, Sülzburgstr. -> http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan ... fp_018.pdf

Map: http://www.munzee.com/map/u1hctsgen/19

Please subscribe soon, seats are limited.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Kölner Munzee-Stammtisch
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 11:39 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:39
Beiträge: 1482
Danke gegeben: 601 mal
Danke bekommen: 1240 mal
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern sämtlicher Geospiele bedanken. Schön das Ihr das wart.

Leider lief der Munzee-Server ab Nachmittags nicht wie gewünscht, viele konnten ihre anvisierten Punkte nicht machen. Teilweise war ein Spielen nicht mehr möglich. Und ganz ehrlich: Ich habe in den letzten vier Jahren viel erlebt, aber das was gestern mit das Schlimmste seit Anbeginn von Munzee. Wie dem auch sei: Die Event-Munzees sind heute noch auf der Karte, wer mag darf sein Glück heute vesuchen. Das Badge findet sich, wer mag, auf dem Parkplatz hinter der Bretterbude der Location.



_________________
Bild

Munzees mit Templates erstellen und Webseite erweitern: http://www.clan.cologne
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5. Kölner Munzee-Stammtisch
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 15:47 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2015, 11:30
Beiträge: 230
Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 64 mal
Dann mal Danke zurück für die Orga! War lustig und hab viele nette Leute kennengelernt.
Für den zusammenbrechenden Server kannst du ja nichts - ist natürlich für die weiter angereisten doof. Die "aus der näheren Umgebung" kommen halt nochmal wenn kein MHQ Bash ist. Für mich waren es gestern 2 Badges 3 neue Specials, etwa 10k Punkte plus Levelaufstieg. Kann nicht klagen. :D
Gruß aus Wahn!
Jürgen



_________________
Grüße aus Kölle! Jürgen
Meine Socials: Munzee knight + Daily social + Æon Flux /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ + Stay strong
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: