Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Special Trail Frankfurt
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 17:08 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Do 6. Jun 2013, 22:21
Beiträge: 24
Danke gegeben: 63 mal
Danke bekommen: 17 mal
Es ist vollbracht, Frankfurt hat nun endlich einen Special Trail. Bisher war das Stadtbild geprägt von vielen grünen Munzees mit vereinzelten Specials. Das hat sich nun geändert.

Die Special-Strecke ist 4km lang und führt euch einmal rund um die Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe der Strecke (Römer, Zeil, Hauptwache, Alte Oper, Börse, Bahnhofsviertel).

Vom Bahnhof aus erreicht ihr den Trail zu Fuß in ca 10 Minuten. Euer Auto könnt ihr einem der vielen Innenstadt-Parkhäuser abstellen.

Hier der Link zur Karte: http://www.munzee.com/map/u0yjjdcfs/16

Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben (und noch beteiligen werden)!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron