Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 20:14 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Trialbyfire, Ralf0211 und ich waren heute in Karlsruhe.

Es erwartete uns ein wunderschöner Park mit 150 Mysteries. Alle waren gut zu finden und zu scannen.
Das Highlight war dann, dass der Schlossherr Idrops von Mysterycastle uns eine Audienz auf dem Schlossplatz gewärte.
Wir hatten einen netten Plausch unter Munzeern.
Wir sind 7 Stunden durch den Park, um den Park herum und zum Marktplatz gelaufen.
Unsere Punkte habt ihr ja gesehen, das lohnt sich.
Mit dem Fahrrad ist man sicher schneller.
Wir haben auch noch 45 Spezials dagelassen.

Nächstes Jahr komme ich gern wieder, um die dann Neuen zu capturen.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 20:19 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 542
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Heute einen tollen Trip zusammen mit MV1 und Ralf nach Karlsruhe gemacht, der sich echt gelohnt hat. Knapp 5500 Punkte durch capturen und deployen gemacht und dabei noch eine gute Strecke des Weges zusammen mit iDrops rund ums Schloss gegangen.

War echt schön und hat Spaß gemacht sich auszutauschen und gemeinsam zu scannen.

Also macht euch auf den Weg nach Karlsruhe, es warten fast 200 Mysteries auf euch 8-)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 22:45 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:31
Beiträge: 18
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal
Freut mich, dass es euch Spass gemacht hat.

Vielen Dank auch für das Ergänzen mit weiteren Mysteries und bis zum nächsten mal...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 05:17 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Es sind jetzt 198 Mysteries, das ist Platz 14 in der Clusterliste.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 07:10 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 234 mal
Danke bekommen: 74 mal
Hallo,

super Sache .. freut auch mich, daß es Euch Spaß gemacht hat und auch von mir vielen Dank fürs ergänzen/erweitern unseres mysteriösen Schlosses ;)

Wenn ich in Karlsruhe gewesen wäre, wäre auch ich gern vorbei gekommen .. aber ich war unterwegs ... vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Besuch!? :)

Ciao
lammy



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:49 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:31
Beiträge: 18
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal
Heute wurde nochmal ein bisschen nachgelegt und damit ist hoffentlich der Platz in den Top15 "gefestigt".

Eigentlich wollte ich auch gleich noch ein paar "Werbefotos" machen und hier veröffentlichen, denn der Schlosspark hat nicht nur über 200 Mysteries zu bieten, sondern ist ganz nebenbei auch noch ein sehr schöner Park. Aber ich glaube das überlasse ich dann doch lieber lammy (falls er Lust dazu hat). Er hat einfach das deutlich bessere Foto-Equipment. Bei mir würden es nur iPhone-Bilderchen werden...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:57 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 234 mal
Danke bekommen: 74 mal
ui, mal sehen, ob ich nach dem Urlaub die Zeit dazu finde .. aber als Appetithäppchen vielleicht schonmal dieses Panorama vom Schloß, dass ich am Abend der Mystery Castle Erweiterungsrunde erstellt habe ;)

https://plus.google.com/118332508828875 ... 2uZDTwW8Du

Ciao
lammy



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 21:15 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:31
Beiträge: 18
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal
Na das ist doch mal ein richtig schönes Panorama, super!

hätte ich mit meinem iPhone sicher nicht besser machen können :-)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 22:08 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Mi 18. Jan 2012, 07:25
Beiträge: 78
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 60 mal
Kann mich dem Lob von MV1 und Trialbyfire nur anschliessen, auch mir hat die Urlaubsrunde durch den Schloßpark heute sehr gut gefallen und für die neuen komme ich gerne nochmal. Laternenmysteryrunden gibt es inzwischen ja einige aber in einem so ein schönen Ambiente macht das Scannen deutlich mehr Spass. Man muss sich auch nicht vor Leuten rechtfertigen warum man ihr Haus photographiert, wie mir das neulich in Köln passiert ist.
Mit dem (offiziell erlaubten) Rad ist man im Schlosspark deutlich schneller unterwegs, nach 4 Stunden gings noch zu einem kleinen Abstecher in den Tierpark und dann wieder nachhause.
Danke an iBixi, iDrops, Lammy, MV1 und Trialbyfire fürs Kleben und die vielen Punkte.

(Für meinen heutigen Special Scan #11111 gibt es noch einen Virtual, die Blauen sind mir leider ausgegangen)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron