|
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 08:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
TrialbyFire
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle  Verfasst: So 11. Aug 2013, 20:19 |
Munzee-Fanatiker |
 |
 |
Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00 Beiträge: 543 Danke gegeben: 86 mal Danke bekommen: 247 mal
|
Heute einen tollen Trip zusammen mit MV1 und Ralf nach Karlsruhe gemacht, der sich echt gelohnt hat. Knapp 5500 Punkte durch capturen und deployen gemacht und dabei noch eine gute Strecke des Weges zusammen mit iDrops rund ums Schloss gegangen. War echt schön und hat Spaß gemacht sich auszutauschen und gemeinsam zu scannen. Also macht euch auf den Weg nach Karlsruhe, es warten fast 200 Mysteries auf euch 
|
 |
lammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle  Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 07:10 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53 Beiträge: 328 Wohnort: Karlsruhe Danke gegeben: 238 mal Danke bekommen: 74 mal
|
Hallo, super Sache .. freut auch mich, daß es Euch Spaß gemacht hat und auch von mir vielen Dank fürs ergänzen/erweitern unseres mysteriösen Schlosses  Wenn ich in Karlsruhe gewesen wäre, wäre auch ich gern vorbei gekommen .. aber ich war unterwegs ... vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Besuch!?  Ciao lammy
|
 |
lammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Karlsruhe Mystery Castle  Verfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:57 |
Munzee-Experte |
 |
 |
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53 Beiträge: 328 Wohnort: Karlsruhe Danke gegeben: 238 mal Danke bekommen: 74 mal
|
ui, mal sehen, ob ich nach dem Urlaub die Zeit dazu finde .. aber als Appetithäppchen vielleicht schonmal dieses Panorama vom Schloß, dass ich am Abend der Mystery Castle Erweiterungsrunde erstellt habe https://plus.google.com/118332508828875 ... 2uZDTwW8DuCiao lammy
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|