Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 13:17 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 542
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Hallo Leute,

ich wollte Euch nur Bescheid geben, dass ich die Kreisstadt des Schwarzwald-Baar-Kreises (Villingen-Schwenningen) in dieser Woche mit Munzees gepflastert habe. Weitere Angebote werden folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Ihr dürft mich dann also bald besuchen kommen, dann lohnt es sich. Bisher sind es "nur" 74 Munzees, die ich ier angebracht habe.

P.S. Bin ich in Villingen jemandem zuvor gekommen, oder war das Pärchen nur zufällig mit GPS und Koordinaten aufschreiben beschäftigt am Kaiserturm als ich auch dort war und es waren keine Munzeer? ;o)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 15:58 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
TrialbyFire hat geschrieben:

P.S. Bin ich in Villingen jemandem zuvor gekommen, oder war das Pärchen nur zufällig mit GPS und Koordinaten aufschreiben beschäftigt am Kaiserturm als ich auch dort war und es waren keine Munzeer? ;o)


Die sind gefeuert. Aufgabe war dich UNAUFFÄLLIG zu beobachten.

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele capturende Schwaben/Badener? bei deinen neuen Munzees.

In Homburg stapeln sich die Virts, aber es ist niemand da.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 20:08 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 542
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Da Villingen badisch und Schwenningen schwäbisch ist, gibt es hier beide Arten Munzeer ;o)

Habe eben auch noch 47 deployed, so dass es nun 121 Munzees sind, die hier darauf warten gecaptured zu werden. Vielleicht gibt es ja übers Wochenende Ostereier, oder Ähnliches, dann kommt bestimmt jemand vorbei :D

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern am anderen Ende Deutschlands.

Das mit den Virtuals habe ich auch gesehen... Naja, kann man momentan nicht ändern.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 23:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 16:08
Beiträge: 564
Danke gegeben: 95 mal
Danke bekommen: 173 mal
TrialbyFire hat geschrieben:
oder war das Pärchen nur zufällig mit GPS und Koordinaten aufschreiben beschäftigt am Kaiserturm als ich auch dort war und es waren keine Munzeer? ;o)

Vermutlich waren es Geocacher (auf der Suche nach einem Multi-Cache).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 20:59 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:11
Beiträge: 54
Wohnort: Immendingen
Danke gegeben: 117 mal
Danke bekommen: 18 mal
Hallo,

ich habe letzt ein paar in VS erfolglos gesucht. Ich würde mich wenn du mal wieder nach VS kommst um eine Wartung freuen, es geht um die in der Nähe des Bf. nur einen von vieren gefunden. Und in DS werde ich im Frühjahr im Park nach den Bänken schauen ob die wieder da sind und mit oder ohne Code, ich vermute ohne.

Gruß Bernd (Miras-Etrin) aus Immendingen



_________________
BildBild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2015, 09:37 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Di 10. Mär 2015, 13:31
Beiträge: 32
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 0 mal
Nebenbei erwähnt kommen momentan (fast) täglich neue Munzees dazu in Villingen-Schwenningen und im Umland.
Wenn man also sowieso grade mal in der Nähe ist, lohnt sich ggf. ein kleiner Abstecher.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Munzees in Villingen-Schwenningen und Umland am 10.08.2015
munzeeVS.JPG
munzeeVS.JPG [ 216.32 KiB | 1724-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 13:59 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Kleiner Tipp (den ich auch hier mal erhielt und daher gerne weiter gebe):

Wenn Du dich ausloggst und dann auf munzee.com/map gehst, sieht man wie die Karte "wirklich" aussieht, da Deine Munzees dann nicht alle grau sind :-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Villingen-Schwenningen
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 07:31 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer

Registriert: Di 10. Mär 2015, 13:31
Beiträge: 32
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 0 mal
Seid gegrüßt,

Mittlerweile wird die Karte hier immer voller und voller - auch wenn es alles nur Greenies sind, lohnt es sich hier so langsam mal eine Runde zu drehen.
Sowohl was die Munzees ansicht angeht als auch landschaftlich und kulturell.

Gerne auch Vergleich mit Screenshot von August!

Viel Spaß!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Munzees in Villingen-Schwenningen und Umland am 16.10.2015
munzeeVS_Oktober2015.JPG
munzeeVS_Oktober2015.JPG [ 411.83 KiB | 1512-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron