Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 18:22 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 543
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Hallo liebe Munzeespielenden,

hiermit möchte ich das erste große Munzeetreffen in der Metropolregion Rhein-Neckar ankündigen: Es findet am 12.09.2015 ab 17.00 Uhr statt. (Der Ort wird noch bekannt gegeben, wird aber wohl in Mannheim sein). Punkte und Sehenswürdigkeiten gibt es in Speyer, Heidelberg und Mannheim, die meisten Punkte gibt es rund um die SAP Headquarters in Walldorf (alles wird noch ausgebaut und es gibt bis September noch viel mehr Punkte dort). Alles ist bequem per Auto oder mit öffentlichem Nahverkehr erreichbar. Fernbusse fahren bis Mannheim oder Heidelberg (von Köln, Berlin etc.). Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch an diesem Tag Zeit hätten und wir uns dann wieder oder erstmalig treffen können. Es gibt ein Badge, ein Icon für die Specials und noch einiges mehr.

Viele Grüße
Thorsten

http://calendar.munzee.com/SAPPALOT/



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 06:31 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 238 mal
Danke bekommen: 74 mal
ich werde wohl im September umziehen .. daher weiß ich leider noch nicht, ob ich es dann zeitlich einrichten kann .. aber ich notiere mir das Datum auf alle Fälle mal :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 14:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 543
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Hallo Leute,

letzter Aufruf für unser Event. Wer Mysteries braucht für den Clan, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Es gibt viele Specials und Badges zu verdienen. Wir werden auch ein GC Event veranstalten und ein Flagstack Event, falls ich nicht zu spät war bei der Anmeldung.
Tragt Euch bitte noch in den Kalender ein, wenn ihr kommt, damit wir der Lokalität Bescheid geben können, wie viele wir nun werden.
Wer Munzees spendieren möchte, der kann dies frei in den Quadraten in Mannheim tun oder nach dem Spreadsheet (zu finden unter Großprojekte Walldorf). Dafür gibt es einen Sondersocial. Schreibt mich einfach, wenn ihr deployed habt :)

Ich freue mich viele von Euch kennenzulerne oder wieder mal zu treffen :)

Link zur Karte:
http://www.munzee.com/map/u0y0kttv6/16

Link zum Event:
vorheriger Beitrag

Viele Grüße
Thorsten



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 10:42 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich bin um 12 in Wiesloch Walldorf.
Wer wird dann auch dort sein?



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 10:54 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:24
Beiträge: 51
Wohnort: Hockenheim
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 8 mal
Wir fahren gegen 15:00 nach Mannheim, muss erst noch Schlafen bis 12:00 ca.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 05:33 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
War ein sehr schönes Event, darum möchte ich hier gern den Veranstaltern danken.Ich habe 5 neue Badges und bin 4 Plätze gestiegen. Wir haben uns gut unterhalten und das Wetter hielt auch. Toll das Spieler aus Berlin, Hannover und der Schweiz den weiten Weg nicht gescheut haben.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 23:08 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mär 2015, 08:21
Beiträge: 26
Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 5 mal
Ich kann mich mv1 nur anschließen. Danke fürs ausrichten des Events.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 08:39 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ja, es war großartig. Hat mich echt über die Gespräche gefreut. Da hat sich die Orga gelohnt.
Besten Dank!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 09:21 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 238 mal
Danke bekommen: 74 mal
ich wäre ja sehr gern auch gekommen, habe es zeitlich aber leider nicht einrichten können :(



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SAPpalot, das Event im Rhein-Neckar-Kreis
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 09:12 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 22:43
Beiträge: 279
Danke gegeben: 84 mal
Danke bekommen: 53 mal
War ja nicht das letzte Event.

Das nächste ist vielleicht schon im Dezember :-)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron