Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clan MV
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 21:26 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 81
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal
Hallo Nordostlichter!
Da es sich für uns hier im Nordosten nicht so einfach darstellt, immer genügend Punkte für die Ansprüche der meisten Clans zusammen zu bekommen, starte ich hier einfach mal eine Anfrage in meinem Namen und dem von Steinkauz, ob wir 10 Leute zusammen bekommen um einen eigenen Clan zu eröffnen. Uns geht es nicht darum, die höchste Stufe zu erreichen, sondern um den reinen Spass und Anreiz der Clanbattles. Was wir absolut nicht! wollen, ist das man sich unter Druck gesetzt fühlt oder wird. Auch wenn es nur Level 1 oder in einem Monat mal gar nichts wird... Es soll nur der Spass und die Kommunikation untereinander zählen. Also, wenn sich jetzt Gleichgesinnte oder Munzeeaner, die es nur mal ausprobieren möchten, angesprochen fühlen, einfach bei mir oder Steinkauz melden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2015, 12:31 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:15
Beiträge: 100
Wohnort: Kentzlin
Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 15 mal
Ja genau, da wir sowieso nicht so reich gesegnet sind mit Munzees :lol: ist die Idee gut! Aber ich denke den Level 1 schaffen wir immer oder :D Und dann ohne Streß einfach machen was erreichbar ist! Lass es uns anpacken! :P



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 21:27 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Es gibt schon einen Clan Warnemünde.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 22:37 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Weiterhin untersage ich die Nutzung des Namens Clan MV wegen Verwechselungsgefahr.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 05:56 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 81
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal
MV1 hat geschrieben:
Weiterhin untersage ich die Nutzung des Namens Clan MV wegen Verwechselungsgefahr.


Ich hoffe doch, dass das nicht ernst gemeint ist von dir. . .


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 06:30 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
:lol: :lol: :lol:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 07:16 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 98 mal
... zwei clans in meck-pom, die nicht voll sind :?: vielleicht sollte ihr über eine verschmelzung nachdenken. ;)
happy hunting


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 15:04 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:17
Beiträge: 8
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ist die Suche nach Mitgliedern für einen Clan noch aktuell? Welches Level muss ich besitzen, um in einen Clan aufgenommen zu werden?

Gruß Vince


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 15:41 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 81
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 20 mal
Erst einmal herzlich willkommen bei munzee!
Jeder Spieler kann Mitglied in einem clan werden, hierfür gibt es keine Voraussetzungen. Wir haben zum April noch genau einen Platz frei, also kannst du gerne ab nächsten Monat bei uns mitmachen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan MV
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 13:33 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:17
Beiträge: 8
Wohnort: Schwerin
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hei, hat etwas gedauert...

das man keine Voraussetzungen benoetigt, klingt gut. Traue mich ja kaum zu fragen, aber ist der Platz noch frei? Und was hat man als Clan-Mitglied zu tun?

Gruss, Vince


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: