Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 20:36 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Hallo Munzee-Community,
wir befassen uns seit Kurzem mit dieser neuen Art, des GPS-basierten Spiels. Ich(der C) habe hierzu in unserem Blog - http://vr-geocaching.blogspot.com - mal einen Artikel geschrieben in dem die derzeitige, noch recht magere Situation beschrieben wird. Wir können nur alle auffordern die Munzees zu capturen und selbst neue Munzees zu deployen.

Der direkte Link zum Artikel ist Folgender:
http://vr-geocaching.blogspot.com/2012/02/munzee-sinnvolle-erganzung-zum.html

Es gibt so viele schöne Orte die einen Munzee verdienen und bei denen eine Dose unzweckmäßig wäre.

Wie seht ihr das?

Grüße

TeamHeine



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 13:18 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 234 mal
Danke bekommen: 74 mal
Danke fürs verlinken meines Beitrags bei den Geozecken ;)

lammy



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 20:18 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
@lammy -Bitte, bitte!

So, kurzes Update zur Munzee-Situation im Kreis Vorpommern-Rügen!

Ich war heute mal so frei 3 neue Munzees zu deployen. 2 Munzees findet ihr bei Prora und einen in Binz. Ein(vielleicht mehr) weiterer wird die nächsten Tage noch in Sassnitz dazu kommen.

Happy Hunting.



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 09:22 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Gleich geht´s los, ich werde mal die Sassnitzer Mole mit Munzees bestücken.

Später dazu mehr.

Mal gucken wie viele es werden. Angepeilt habe ich 10 Stück auf einer Strecke von 1,4 km.

(Nachtrag)

So ist dann doch 11 geworden.

Was musste ich da noch kurz vor Abfahrt auf der Karte auf munzee.com sehen, in der Nähe von Karnitz auf Rügen?
Einen sehr schönen Rügen-Schriftzug, da komm ich doch morgen gleich mal vorbei!

Insgesamt gibt es dann jetzt 78 Munzees auf Rügen, 3 Munzees auf Hiddensee und 3 in Stralsund, soweit zum Kreis Vorpommern Rügen.

(Nachtrag)

Zu meiner Serie gibt es in meinem Blog einen Artikel mit weiteren Informationen.http://vr-geocaching.blogspot.com/2012/02/munzees-eleven.html


Dateianhänge:
Dateikommentar: Rügen-Schriftzug
Rügen.jpg
Rügen.jpg [ 39.8 KiB | 4423-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 08:14 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
Am 5.4.2012 wird in Stralsund ein Geocaching-Dönerstag-Event stattfinden. In Absprache mit einem der Owner, werde ich dort einen Event-Munzee deployen. Der Munzee wird ab ca.: 18:00 Uhr bis zum Evnt-Ende im Bereich um den "Bingöl-Döner" verfügbar sein.

Mehr Infos in meinem Blogartikel: http://vr-geocaching.blogspot.com/2012/03/donerstag-2012.html

P.S.: Ein Event-Munzee, wäre auch etwas,was speziellen Stellenwert haben sollte, sprich andere Punkteverteilung und ggf. andere Regelungen.



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 21:30 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
wir kommen vom 31.7. - 3.8. nach sassnitz
natürlich werden wir auch auf der insel etwas munzeln
sassnitz ist aber schon relativ gut bestückt! :shock:
wie wär's mit einen kleinen stammtisch?



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 21:33 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:06
Beiträge: 370
Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 160 mal
den "RÜGEN" schriftzug haben wir nicht entdecken können!
gibt's den nicht mehr?



_________________
http://www.munzee.com/m/2er/4742/7ND0U4/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 19:23 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 350
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 119 mal
2er hat geschrieben:
den "RÜGEN" schriftzug haben wir nicht entdecken können!
gibt's den nicht mehr?

Leider gibt´s den Schriftzug nicht mehr. Im Rahmen der Abstandregulierungen bei eigenen Munzees musste der Schriftzug leider archiviert werden. Aber es gibt reichlich neue Munzees von ageta. Von uns gibt´natürlich auch inselweit Munzees. Ich empfehle euch den Bereich zwischen Sassnitz und Binz, da gibt es vieles zu sehen und reichlich Punkte! Im Bereich um Glowe gibt es auch einen Trail von ageta, den muss ich aber selbst noch testen. Ansonsten gibt es bei den Sehenswürdigkeiten auch jeweils min. einen Munzee. Kann natürlich sein, dass ageta noch mehr deployed. Ich hab auch bald Urlaub und werde auch noch ein paar Munzees an den Start bringen.

Also, es gibt genug und es wird stetig mehr. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



_________________
Bild Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 12:54 
frisch dabei
frisch dabei

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:31
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hallo ihr, bin neu hier und hab gefallen gefunden an dem kleinen aber feinem Spielchen. Hab nur so ein paar kleiner fragen und jaaaaaaaaaaa das wurde hier bestimmt schon Bis zum erbrechen ausdiskutiert, aber ich habe mir paar munzees schicken lassen und beim ausprobieren zum beispiel einen zu hause auf dem Sofa aktiviert, :lol: und den hätte ich gern wieder deaktiviert?????


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Munzees im Kreis Vorpommern-Rügen
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:58 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Mär 2014, 05:58
Beiträge: 421
Danke gegeben: 138 mal
Danke bekommen: 97 mal
...WILLKOMMEN. naja du wirst sicher sehr bald entdecken, dass das spiel gar nicht so klein ist. es bietet unglaublich viele möglichkeiten spaß zu haben, zudem noch gesund zu leben. es sei denn, du kannst nicht mehr vom smartphone hoch sehen und bemerkst nicht, dass du ne viel befahrene straße überquerst---oder so. :lol: :lol: :lol:
& ja mein erster deployed war auch auf dem sofa. ich hab ihn dann einfach verschoben. das geht gut. ;)

happy hunting funaty


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron