Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnemünde
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 15:55 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Hatte heute für den Jordan Badge die Aufgabe 23 Munzees zu deploien.
Ich habe mich für Warnemünde entschieden, da ich dorther viele schöne Kindheitserinnerungen habe.
Freue mich schon, wenn das Clanmitglied aus Chemnitz, im Osterurlaub die FTCs macht.
23 MVs von mir und einer von BHaus entlang des Alten Stromes warten.

Ihr sollt da nichts hinsetzen. Es sind zwar feste Wege und beginnen direkt an einem ICE Haltepunkt, aber ich will hinterher kein Gemecker.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:15 
Munzee-Hunter
Munzee-Hunter

Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:02
Beiträge: 68
Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 45 mal
Hallo ;)
das ist ja super, hatte den einen MV von dir schon entdeckt ;) die FTC's warten ganz sicher nicht bis Ostern :) Wir kommen auf jeden Fall im April und wenns klappt auch noch einmal im August 2014.

Viele Grüße aus Chemnitz! ..... und schau mal bei uns vorbei am "Blue River" wir freuen uns wenn er wächst! :D



_________________
viele Grüße!
Das Beutenberg-Haus aus Sachsen
Scandingsda -> Samsung Galaxy S5 und Motorola Razr i

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 09:46 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Da es meinen Social Hansesail Rostock nur gibt, wenn man in Warnemünde deploit hat, haben diese Woche einige Virtuelle und Mysvirtuelle ihren weg nach Warnemünde gefunden.
Unter anderem von 1849, c-bn und Ajlis.
In zwei Hotels sind noch Zimmer frei.
Mit Rostock City sind in Spezials jetzt 3000 Punkte sicher.
Von Hamburg oder Berlin nur zwei Stunden Anreise.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:16 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Forumsmitglied Setterfreund ist heute in Rostock und Warnemünde, hat sich noch in Hotels einbuchen können und 5 neue Virtuals/MVs aus der Socialsache festnageln können.
Aktuell Platz1 der Tageswertung.
Vielen Dank dem Mecklenburger.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 09:09 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Angeregt durch unsere Diskussion über Munzee vs GC habe ich mal in ein GC Forum gesehen, um zu entdecken, dass unsere Aktivitäten in Warnemünde dort vor einen halben Jahr schon verunglimpft wurden, als Heinis die alle 20 Meter alles vollkleben. Da auch 5 Forumsleute beteiligt waren, bitte sagt mir sowas.
Ein paar Zweirad begeisterte sind schon unterwegs zum Hausbesuch inRostock.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 16:19 
Munzee-Profi
Munzee-Profi

Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:15
Beiträge: 100
Wohnort: Kentzlin
Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 15 mal
MV1 hat geschrieben:
Angeregt durch unsere Diskussion über Munzee vs GC habe ich mal in ein GC Forum gesehen, um zu entdecken, dass unsere Aktivitäten in Warnemünde dort vor einen halben Jahr schon verunglimpft wurden, als Heinis die alle 20 Meter alles vollkleben. Da auch 5 Forumsleute beteiligt waren, bitte sagt mir sowas.
Ein paar Zweirad begeisterte sind schon unterwegs zum Hausbesuch inRostock.

Also 1. manche Forum's sollte man eben nicht lesen; außer dem haben die Munzeeaner auch Abstandsregeln un der ist nicht 20m!!! oder 2. es soll doch jeder sein Hobby ausüben ohne über den anderen herzuziehen, ich hasse sowas! und 3. ich habe eben auch keine Lust als Cacher auf der Meile einen Cache zu suchen, da komme ich mir bißchen blöd vor, aber munzeen kann man auch bei den Besuchern! Danke jedenfalls das es Munzeeaner gibt die da paar deployen, bei uns in der Mecklenburger Ecke ist ja immer noch "Niemannsland" .



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnemünde
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 11:35 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Um die Position der führenden Munzeehochburg Mecklenburg-Vorpommerns zu erhalten, wurde in Warnemünde aufgerüstet. Etwa 50 neue Spezials sind dazugekommen.
Die meisten physischen in der Nähe meines Strandkorbs Nr44.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron