Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Mi 25. Apr 2018, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neunkirchen
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 15:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Am DPW wurden 14 neue Munzees in NK geklebt. Leider hatte CHIFFRE noch keine Zeit für Details.Da ich am Wochenende arbeiten musst, habe ich heute mal schon gesucht. Die in Centernähe fand ich nicht, aber die anderen 10. Schön, dass jetzt auch in NK was klebt. Auf dem Rückweg zum Auto selber noch 4 deploid.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neunkirchen
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 13:06 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Warnung
Der Shamrockmunzee am Bahnhof klebt schon lange nicht mehr und der Heartmunzee im Center wurde von mehreren Freunden gesucht und nicht gefunden. Ich vermute beim putzen entfernt.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neunkirchen
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 13:43 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:53
Beiträge: 328
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 238 mal
Danke bekommen: 74 mal
MV1 hat geschrieben:
Warnung
Der Shamrockmunzee am Bahnhof klebt schon lange nicht mehr und der Heartmunzee im Center wurde von mehreren Freunden gesucht und nicht gefunden. Ich vermute beim putzen entfernt.


das sagst du doch nur, damit niemand hin geht und sie dir wegschnappt ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neunkirchen
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 14:43 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1528
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Das nennt man Strategie. Nebenkriegsschauplätze eröffnen um von der eigenen Planung abzulenken. Ich würde doch hier nie erzählen, dass ich Samstag nach MZ fahre, auf die Gefahr hin, dass Du Freitag alles abräumst.
Beim Shamrockmunzee am Bahnhof bin ich mir nicht mehr sicher. Trialbyfire meint, er ist noch da.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: