Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:27 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Ich habe einen holländischen Virtual zu capturen und seit dem Sturm ist kein Datenverkehr bei E Plus in Schwarzenbach.
Ich bin .............. :evil: :cry:



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 15:26 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:35
Beiträge: 157
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 12 mal
Auch kein WLAN ?



_________________
Gruß Hekop

Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:38 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Daran habe ich natürlich nicht gedacht. Aber jetzt gehts wieder. Danke Hekop :D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 13:17 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Creator: kuceri
Friendly Name: Airport To Airport Travel Munzee
Notes: ATTENTION! THIS MUNZEE IS VIRTUAL. THERE IS NO PHYSICAL MUNZEE AT THE LOCATION!

This Munzee will camp in Hamburg Airport (T1), Germany (from 23-Jan-2012 to 29-Jan-2012), then I will move the pin (always on Sunday midnight (UTC/GMT)) to the next airport.

How to capture:

To capture this Munzee you have to be in place and scan QR code attached below. You will need two mobiles or print the code out.

Tip: If you'll write a journal entry please specify the airport where you captured this Munzee.

QR code (visible in browser only):


Shortened QR code link: http://tinyurl.com/cq67fzk

Next week:
Zweibrücken Airport, Germany (from 30-Jan-2012 to 05-Feb-2012)
Melbourne Airport (T1), Australia (from 06-Feb-2012 to 12-Feb-2012)

Wenn unser Flughafen mit den Airports dieser Welt genannt wird, sollte man doch einen Abstecher zum Flughafen ZW machen. Ich werde meinen Ausdruck für die Woche an der Stelle hinterlassen (Mo/Di)
Den von Schazzi habt ihr ja auch noch nicht.

War heute da und hab den Zettel mit dem QR in die Parkgarage der Trolleys geklebt (gilt bis Sonntag).



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 20:12 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Hier (Homburg) plan(t)en wir einen Powertrail auf einer stillgelegten Bahnstrecke (echte Munzees an echten Stellen) und haben gerade erfahren, dass auf einem Teilabschnitt die Bäume und Sträucher entfernt werden...Dabei war bis 2025 keine Planung sicher...



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 21:56 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 543
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 247 mal
Wäre auf jeden Fall eine tolle Idee. Vielleicht können wir sie ja doch irgendwie umsetzen, ohne die gefällten Bäume :D



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:20 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Die Gerlach will wohl ein Abstellgleis im Bereich Torro Rosso gewinnen. ab dem Bahnübergang Beeden ist bis Ingweiler alte Brücke alles Okay.
War falsch.
Wie bestellt machen die unsere gesamte Strecke platt. Kann uns nur helfen, aber wehe die Bahn wird reaktiviert, dann miete ich die S21 Jungs.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 11:11 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Heute eine Mini-Serie zur Landtagswahl2012 deployed. Es gibt Munzees in Blaßrot, Dunkelrot, Blauschwarz, Grün, Gelb und Orange. Der Gelbe wollte partout nicht halten. Bin mal gespannt welcher am häufigsten gecaptured wird.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Homburg
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 15:12 
Munzee-Experte
Munzee-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 09:46
Beiträge: 302
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 169 mal
Nette Idee :)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homburg
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:57 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2011, 23:15
Beiträge: 1527
Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 715 mal
Heute ersten Teil der UKS Serie fertiggestellt. 36 Munzees führen euch durch das historische Klinikgelände. Mit dem zweiten Teil werden es 62 sein. In einer Runde wandert man bis zum Hubschrauberlandeplatz, die andere führt durch den inneren Bereich. Alle Munzees sind echt vor Ort. Der Mindestabstand wurde eingehalten.

Heute fertiggestellt. Der erste Munzeer war schon da, als ich zu Hause noch die Notes bearbeitete.

Kleine Doppel-Runde durch die UKS. Ihr müsst an Laternen, Verkehrsschildern, Pfosten und Fahrradgaragen suchen.
Niemals an den schicken Hinweisschildern der UKS, dort klebt eine Rechtsmittelbelehrung, die mir zu heiß ist.
Druckt euch den Lageplan aus. Dann zeichnet euch eure Doppelrunde. Am besten immer entgegen dem Uhrzeigersinn, dann läuft es sich leichter.
Die Gates sind ab 14 Uhr Mo/Fr frei.
Am Besten genießt man aber die Ruhe am Wochenende.
Dann ist fast kein Autoverkehr und man kann gut mit dem Kinderwagen die Strecke machen.
Aufpassen müsst ihr aber schon selber.

Viel Spaß.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: