munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

'n paar schnelle Virtuelle?
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=12&t=2079
Seite 1 von 1

Autor:  Tokra [ Fr 1. Mai 2015, 05:03 ]
Betreff des Beitrags:  'n paar schnelle Virtuelle?

Moin!
Bin am Wochenende mal wieder in Fishtown und fahre am Sonntag wieder nach Berlin zurück. Da dann die Mai-Battle startet, werde ich in Bremen mal kurz von der Autobahn abfahren & Bömbchen schmeißen. Hat jemand einen Tipp, wo das am besten und schnellsten geht?

Autor:  funaty [ Fr 1. Mai 2015, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

hi Tokra, ich nehme an du nimmst erst einmal die a2? ich plane so in etwa auch ne tour & werde magdeburg (gewerbepark abz. zentrum), irxleben halten. kannst ja noch über celle fahren.

happy hunting funaty

Autor:  Tokra [ Fr 1. Mai 2015, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Hej Funaty!
Ich fahr -na klar- über die A2, aber ich hab meine recht munzeeunwillige Frau, den Hund und zwei Kater onbord. Darum kann ich leider nicht mehrere und vor allem nicht zeitfordernde Munzeestops einlegen ... :roll:
Deshalb hab ich mir erhofft, ein Bremer kann mir ungefähr sagen, wo ich die AB verlassen und dann die Blasts loslassen kann.
Vielleicht klappts auch noch mit den Virts oberhalb der A2 bei Magdeburg. :lol:
Schöne Grüße,
Tokra

Autor:  TrialbyFire [ Fr 1. Mai 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Hi Tokra,

also ich habe letztes Jahr, als ich in Oldenburg war, einfach hinter dem Bahnhof gehalten, dort sind sehr viele virtuelle und du kannst gut blasten.

Autor:  Tokra [ Fr 1. Mai 2015, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Hi Trial,
das ist doch schon mal ein schöner Tipp!
Danke, das werd ich dann auch mal probieren.
Schöne Grüße,
Tokra

Autor:  navelfluff [ Fr 1. Mai 2015, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Hi Tokra, für einen blast lohnt sich vor allem der Hauptbahnhof in Bremen. Die Innenstadt würde auch gehen, ist aber sowieso nah beieinander. Die Fläche hinterm Bahnhof, die Bürgerweide, ist voller virtueller. Wenn du dort parkst, kannst du theoretisch einen Spaziergang entlang einiger virtueller in die Innenstadt zum Dom und an die Weser machen um zu punkten.
Für mehr Zeit bietet sich die Special-tour "Bremer specials" an. Eigentlich nicht zu übersehen. Startet und endet am Bahnhof. Etwas östlich der Bürgerweide / Haupteingang bhf.

Näher der Autobahn am Bremer Kreuz (A1) gibt es im Gewerbegebiet Mahndorf viele physische Specials. Ein blast lohnt sich dort aber nicht.

Eine Reihe mvm die du auch noch mitnehmen kannst befinden sich in der Bremer Überseestadt an der Promenade.

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber Abfahrt Bremer Kreuz - A27, Abfahrt Überseestadt - centrum folgen für hbf oder Überseestadt für Promenade.

Autor:  Tokra [ Sa 2. Mai 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Super, Navel
- damit hab ich 'ne genaue Vorstellung, wo ich lang fahren kann. Ich komme morgen aus Fishtown (Bremerhaven) und werde mich dann erstmal mit der Bürgerweide beschäftigen.
Wenn dann nicht zu große Nörgelei im Auto herrscht, geht die Übersee-Promenade ja vielleicht auch noch klar... :D
Schöne Grüße,
Tokra

Autor:  navelfluff [ Sa 2. Mai 2015, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Gerne.
Dann viel Spaß beim cappen und eine gute Fahrt!

Autor:  Tokra [ Do 21. Mai 2015, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 'n paar schnelle Virtuelle?

Um dies nochmal, wenn auch etwas spät, abschließend zu ergänzen:
Ich konnte am 3. Mai nur mit den in Bremen gecappten Virtuellen und ein paar weiteren in Celle die im Clanbattle geforderten Punkte für Level 5 bereits am ersten Tag des Battles einfahren... :D :D :D

Danke den Antwortenden und natürlich auch den Deployern :!: :!: :!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/