Registriere dich kostenlos, um Fragen stellen zu können und vieles mehr!

Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:40 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 10:48
Beiträge: 37
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 10 mal
:!: Früher Wasser, heute die ständig wachsende Bremer Überseestadt :!:

Wer schon immer mal kilometerlang flanieren möchte, sich für ungünstige Immobilien interessiert oder einfach nur gerne an der frischen Luft captured, der sollte sich mal die Bremer Überseestadt mit Punktegarantie :lol: anschauen. Deployen wird natürlich auch immer gerne gesehen 8-)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 23:01 
Munzee-Profi
Munzee-Profi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:57
Beiträge: 186
Wohnort: bei Aachen
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 96 mal
Ja, ein wirklich schöner Trail. Ich konnte letzte Woche dort "flanieren" gehen. Wer in der Nähe ist, sollte die ca. 1- 1,5h investieren und dort einen kleinen Rundlauf machen. Neben den MVM's gibt es dort aber auch noch Potential für weitere 2h Mysteries, Greenies, Weapons, ... (ich hatte leider nicht gnügend Zeit hierfür, aber ich komme wieder).



_________________
Bild Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 10:01 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Wäre nicht auch der Bürgerpark in Bremen für ein Blau-Weißes-Feld geeignet ? 8-)

Suchbegriff für die Karte : Holler-Allee, Bremen, Deutschland und dann nördlich davon....



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 10:20 
Munzee-Experte
Munzee-Experte

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:44
Beiträge: 292
Wohnort: Bremen
Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 68 mal
Powerslice hat geschrieben:
Wäre nicht auch der Bürgerpark in Bremen für ein Blau-Weißes-Feld geeignet ? 8-)

Suchbegriff für die Karte : Holler-Allee, Bremen, Deutschland und dann nördlich davon....

Geht so finde ich. Eigentlich eine schöne Location für lange Spaziergänge, aber wenn man die Munzees so weit von den Wegen deployt, dass man kreuz und quer über die Wiesen laufen muss find ichs grenzwertig. Viele Munzer würden kaum Punkte liegen lassen und es gibt im Bürgerpark viele Naturwiesen die nicht betreten werden sollten.
Aber generell bin ich immer für mehr Felder in Bremen. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 08:29 
Munzee-Fanatiker
Munzee-Fanatiker
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jan 2012, 09:36
Beiträge: 720
Wohnort: irgendwo in einem Dorf von Schleswig-Holstein, Germany
Danke gegeben: 374 mal
Danke bekommen: 410 mal
Danke für die Info - als Auswärtiger kennt man die Gegebenheiten vor Ort ja nicht so.... :-)

Aber wenn man die Wege als Orientieurng plus einen Munzee links und einen rechts vom Weg platziert müsste man doch
gut durch den Park kommen ohne die Wiesen zu betreten ? (der Captureradius ist doch ganz gut :P )

Wenn gewünscht, könnte ich mal ja eine Liste mit Koordinaten fertig machen.....



_________________
Du willst mal etwas neues probieren? Das Alte geht nicht mehr? Du hast Dich aber bisher nicht getraut? Vielleicht haben wir hier was für Dich: 30 Tage-Premiumfunktionen kostenlos. Teste uns JETZT!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 09:18 
Munzee-Neuling
Munzee-Neuling

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 11:56
Beiträge: 24
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 5 mal
Den Bürgerpark können wir als Erweiterung des Bürgerweide Feldes nutzen.
Auf der Bürgerweide sind z.Zt. noch viele Positionen frei. Ich denke, das diese erstmal belegt werden sollten.
Danach ist noch jede Menge Platz im Bürgerpark.



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremer Überseestadt
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:10 
Gelegenheits-Munzer
Gelegenheits-Munzer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 10:48
Beiträge: 37
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 10 mal
Powerslice hat geschrieben:
Wenn gewünscht, könnte ich mal ja eine Liste mit Koordinaten fertig machen.....

... wir hätten da schon was im Angebot: Großprojekte -> Bürgerweide Bremen mit Koordinatenliste ;)



_________________
Bild
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: