munzeeclub.de
http://munzeeclub.de/

Ein paar Tipps
http://munzeeclub.de/viewtopic.php?f=11&t=431
Seite 1 von 1

Autor:  usinglight [ Fr 31. Aug 2012, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Ein paar Tipps

Hallo Hamburg,

Wir werden im September Hamburg besuchen. Auf unserem Plan steht auch Munzees. Und zwar auf der ersten, zweiten und dritten Stelle...
Habt Ihr spezielle Tipps wo wir auf jeden Fall capturen müssen?
Danke und lG

Usinglight und Ina aus Wien

Autor:  Lachwurzn [ Fr 31. Aug 2012, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Tipps

usinglight hat geschrieben:
Habt Ihr spezielle Tipps wo wir auf jeden Fall capturen müssen?


Hauptbahnhof. :ugeek:

Autor:  InaausWien [ Fr 31. Aug 2012, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Tipps

Den Smiley dürfen wir auch nicht vergessen :-)

Autor:  schwerie421 [ Fr 31. Aug 2012, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein paar Tipps

usinglight hat geschrieben:
Hallo Hamburg,

Wir werden im September Hamburg besuchen. Auf unserem Plan steht auch Munzees. Und zwar auf der ersten, zweiten und dritten Stelle...
Habt Ihr spezielle Tipps wo wir auf jeden Fall capturen müssen?…


Hallo Wien!
InaausWien hat geschrieben:
Den Smiley dürfen wir auch nicht vergessen :-)
Das ist sicher richtig! Und das drumrum wäre auch nicht schlecht! Und ich spreche da nicht nur für mich... :lol:

Lachwurzn hat geschrieben:
…Hauptbahnhof. :ugeek:
Wenn ihr am Hauptbahnhof seit, werdet ihr schon sehen, das wenn der fertig ist, es dort im Umfeld noch genug zu tun gibt! ;)

Wenn ihr aber mit dem Auto anreist bzw. unterwegs seit, dann ist das hier noch zu empfehlen:
Dateianhang:
Bild 5.png
Bild 5.png [ 187.12 KiB | 2571-mal betrachtet ]

Parken kann man dann hier in der Nähe ganz gut! ;)

Aber egal was ihr machen wollt, ich wünsche euch viel Spaß dabei und eine schöne Zeit in unserer Stadt!

PS: Solltet ihr eine Radtour geplant haben... dann sagt das lieber gleich, denn dann wird die Empfehlung seeeeeeeehr lang! :!:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/